2 Monitore bei Cubase wofür??

T

TiMuR

Reaktionen
0
hi leute ich kann wieder schreiben hab endlich wieder inet:D:D wollte ma fragen man siht ya immer in studios 2 pc monitore mit denen cubase etc. in studios betrieben werden, wollte yetz ma fragen wofür das gut is??? ich hätte ne dual grafikkarte, 2monitore und cubase sx also lohnt sich dat?? vielen dank :D hautrein;)

Hmm, die Frage kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten: für mehr Übersichtlichkeit halt. z.b. Arranger auf den linken [g=226]Monitor[/g], Mixer auf den Rechten. So wie du's halt gern hättest.

Gruß,
ColdSteel

dann haut mal rein ?

was das denn für ne anmache ??

kannst dir aber auch nen 42 zoll [g=226]monitor[/g] holen - dann brauchste nur einen :D

wie wärs gleich mit einer leinwand? :eek: :D

oder zwei 7 zoll monitore und die klebt man sich dann direkt vor die augen (sorry, es ist sonntag, da spinn ich manchmal :nonono: )

schönen so noch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

;)

Hallo, Timur!

Sieht besser aus :D

Mein Drummer hat 2 Monis, und ich werd immer ganz verrückt, wenn ich bei ihm aufnehme und mixe. Ich mach das lieber mit den belegten Fenstern.
z.B. 1= Arrange, 2= Mixer, 4= Audio ; auf 8 hab ich mir ein Arrange gelegt, dass so verkleinert ist, dass ich den kompletten Song (horizontal und vertikal) schön vor mir sehe. Hab ich schon so im Autoload-Song drin.

Ich bin das eben gewohnt, 2. [g=226]Monitor[/g] nervt mich nur. Aber alles Geschmackssache. Ich drück halt eine Zahl und hab dann genau das, was ich brauche, vor mir.

Gruß
Chris

danke für eure antworten ich schließ ihn gleich ma an und probirs aus obs mir gefällt wenn nicht kann ichs ya sein lassen und das mit der leinwand überleg ich mir noch ma ;) hhaaha hautrein;)