2 Fragen zu S1, Stille suchen und Impact

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Halloa, wie in der Überschrift schon angedeutet geht es um einen Audio effekt.
Stille suchen, ich kann immer nur direkt drauf klicken. Aber leider nicht einstellen ab wann er Cutten soll. Da kommt dann immer Roboterlike bei raus -.- Wäre nett wen mir da einer sagen könnte was los ist.

die 2 Frage wäre. Kann ich den Impact so einstellen, das man gerade beim samplen, ein pad anschlägt, das Durchläuft, bis ich wieder ein anderes anschlage ? ich weiß noch das das in Cubase damals ging.... Nur bei s1 find ich das leider nicht :/

MFG
 
die 2 Frage wäre. Kann ich den Impact so einstellen, das man gerade beim samplen, ein pad anschlägt, das Durchläuft, bis ich wieder ein anderes anschlage ? ich weiß noch das das in Cubase damals ging.... Nur bei s1 find ich das leider nicht :/
Der Impact ist ein One-Shot-Player, damit loopt man nicht, sondern dafür ist der SampleOne da.

Stille suchen, ich kann immer nur direkt drauf klicken. Aber leider nicht einstellen ab wann er Cutten soll. Da kommt dann immer Roboterlike bei raus -.- Wäre nett wen mir da einer sagen könnte was los ist.
Du verwendest die Funktion wahrscheinlich falsch, denn eigentlich kann man da alles sogar ziemlich genau einstellen (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    83,7 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben