2 Dongel für Cubase?

T

TANKER

Registriert
05.05.05
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo zusammen,
ich arbeite im Moment mit Cubase auf PC Basis möchte aber auf [g=18]Mac[/g] umsteigen. Damit das einfacher geht und ich meine alten Windows Projekte benutzen kann aber nach und nach nur noch [g=18]Mac[/g] Projekte haben möchte,will ich wissen ob es möglich ist zwei Dongel zu erhalten damit ich nicht immer umstecken muss.
Grüße
 
Nein.
Du kannst nur Cubase nochmal kaufen. 2 [g=398]Dongle[/g] für 1 Cubase geht net. Will Steinberg net.
1 [g=398]Dongle[/g] = 1 Cubase Lizenz. 2 [g=398]Dongle[/g] = 2 Cubase Lizenzen ---> Cubase 2 mal kaufen.
 
können die nicht meine lizenz auf zwei dongel machen denn die funktioniert doch eh nur mit meiner version :|
 
Nein das können und wollen sie nicht.
 
ok danke dir :)
 
TANKER schrieb:
können die nicht meine lizenz auf zwei dongel machen denn die funktioniert doch eh nur mit meiner version :|
Das stimmt nicht, jeder, der Deinen [g=398]Dongle[/g] nutzt, kann auch eine Cubase-Version auf jedem beliebigen Rechner betreiben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben