2.4 Update in den Startlöchern

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-29 um 15.44.02.png
    Bildschirmfoto 2015-10-29 um 15.44.02.png
    81,3 KB · Aufrufe: 251
Ich warte noch auf die Timestretching-Algorithmen ... oder gibts die schon und ich habe es verpasst?
 
Ich warte noch auf die Timestretching-Algorithmen ... oder gibts die schon und ich habe es verpasst?

Nein, da wartet wohl so manch einer drauf...

Wahrscheinlich dann doch mit der nächsten Generation an Controllern unter 3.x

bite.gif
smil47eddb91e37cb.gif
 
NI sollte mal in die changelogs schreiben wie viele neue bugs dazu kommen, damit man abwägen kann ob sich das update lohnt...
 
Sind aber ne menge Updates.... Absynth, FM8, Massive, Reaktor werden auch geupdated...

EDIT: wohl wegen dem embedded view von Komplete Kontrol und Maschine
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben