19" Rackschienen?

tuessi

tuessi

Registriert
26.10.04
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Rackschienen, aslo die Dinger an die ich links und rechts dann mein 19"-Gerät einbaue, als Einzelteil kaufen kann? Hab schon das ganze Internet abgesucht, aber bis her nichts gefunden. Ich bräuchte entweder die Sorte, bei denen einfach im richtigen Abstand Löcher sind oder noch lieber die etwas professionellere Variante.

Danke...

tüssi

PS: Tut mir leid, wenn ich die falsche Kategorie erwischt habe, wußte aber nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte! :p
 
hi
Rittal

ich würds mal bei den ganzen computer-vertrieben und so probieren.
19'' schränke sind in der it standard für server und dergleichen und da wirst du bestimmt fündig.

leider fällt mir ausser rittal keine adresse ein, da ich in der firma immer nur auf favoriten klicke.
such mal in computer-shops oder bei distries oder so.
auch bei elektronik versänden. da kricht man sowas meistens.

gruß, mitti
 
hi

hab meine racks selber gebaut. die schienen hatte ich von musik-produktiv. waren schienen à 2m zum selber zuschneiden.

gibt's sicher in jedem grösseren fachhandel, wie zb. thomann, musicstore usw. oder eben musik-produktiv.

mfg SOS
 
Danke, danke, danke...

genau die habe ich gesucht... :bigup:

keine Ahnung, warum ich die nciht früher entdeckt habe...

tüssi
 
Ich würd auch mal bei Adam Hall vorbeischauen. Da ist das allerdings immer ein Bisschen umständlich mit der Preisauskunft...

Grüße
...splonk...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
49K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben