180bpm

N

NULL

Guest
huhu
möchte auch mal nen track posten, hier isser..

ist bissel kurz, das ende ist bissel lustlos drangeflickt? denk ich mal...
und halt die frage, was kamman dran anders machen?
thx!
shruggy (oder auch madz)

:-o

faszinierend. elektronische musik kann ja so variantenreich sein ;-)

was kamman dran anders machen?
man kann dazu noch ein oldschool-computergame programmieren... ne, im ernst: die drums sind etwas drucklos und werden von den ganzen schönen synths in den hintergrund gedrängt.

ansonsten ein wirklich niedliches stück... kennst du von gautsch "kleines ravemädchen"? zu sowas hat das kleine ravemädchen, über das er erzählt, vermutlich getanzt.

beste grüße

Einfach genial, wie einen solches WirrWarr von Tönen und Harmonien fesseln kann. - Ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast, aber du hast es genial gemacht. Gratuliere

Greetz ceejay

Das Tempo ist schonmal genau nach meinem Geschmack und der Sound ist witzig. Nur die Drums sind zu schwach und ein paar Disharmonien sind auch drin.

Gruß,
ColdSteel

hi

macht irgendwie laune auf ein jump 'n run! :-D

das würde perfekt passen. irgend so ein buntes, extrem rasantes game auf gamecube oä...

ansonsten klingt's auf der einen seite etwas plastik-rave-mässig, auf der anderen seite aber auch extrem spielerisch und freudig. macht spass :-D

ich kann dazu irgendwie nix negatives (ausser ein paar schrägen harmonien vielleicht) oder positives sagen...

mfg SOS

hehe,das ganze noch wesentlich frickeliger und "zercuttet",dann könnte das echt was vom rephlex oder planet-mu label sein!

was mich wirklich interessiert:ist das wirklich ernst gemeint,d.h. hast du mit dem song vorgehabt ein "ernsthaftes" elektronik-stück zu machen oder hast du bewusst den (im positiven sinne) leicht trashigen charme hervorgehoben?
ich find's cool,könnte aber (für mich) noch einen großen schuss "frickel-terror" vertragen! :p
mehr davon!

das trashige ist absicht und ich hab jetzt auch nochmal am master-eq die mitten angehoben, damits nicht so hohl klingt, und etwas trashiger

druck in den drums hats jetzt gar nimmer, hm

mehr gefrickel und gecutte (am besten mehrere tracks zusammen gatemässig abhacken an der ein oder anderen stelle dacht ich) mach ich beim nächsten derartigen stück auf jeden fall rein, das fehlt mir auch

was das ernsthafte betrifft: an ernsthaftigkeit bzw. an akkustischen stimmen liegt mir viel, am liebsten würd ich echt mal etwas ruhiges mit viel echten sounds machen... mal schaun...

danke euch sehr!

super,freu' mich auf jeden fall hier noch mehr von dir zu hören,trifft so ziemlich meinen nerv!

noch was:ist das der quadrasid den ich da höre?

die leadvoice die so nach sid klingt ist die "guitar-electric 3" vom sytrus 1.2, wo ich das schon erwähne, shame on me, aber das stück besteht nur aus werkpatches vom sytrus und zwei drum loops von ner fruityloops cd ;o)

Hi,

ich finde dein Stück ziemlich interessant. :) Will sagen: Es würde hervorragend als Werbesong passen - so meine Assoziation.

Das Ende finde ich übrigens sehr gut gelöst!

Gruß

Marty

Oh, das Lied gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an Sonic the Hedgehog auf meinem guten, alten Mega Drive...oder an 3 Kannen Kaffee. :-D
Finde auch dein Avatar ziemlich passend. Finde es übrigens gut, dass du dem Lied auch noch eine schöne Melodie verpasst hast die über das übliche "4-Töne-müssen-langen"-Gedöns hinausgeht. Sehr interessant...aber ich schätze, dass es auf die Dauer auch nervig werden kann. Egal, ich mags!

Bis denne!
Daniel

HAHA, macht gute Laune =) Schönes Ding.

kurios. ich hörs grad zum 3ten...4ten mal.

boah, wassn das? krass krass... :p

schluss find ich auch gut, evtl. ist das ding zu kurz. mit mehr gefrickel fänd ich es allerdings auch besser, so ist es mir einfach zu brav.

gruß, bodo