Vidus
Außensaiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja immer, dass Selbstdarstellung nix mit Song zu tun hat.....gedudel! Sorry....
Wir haben uns nur erlaubt, es nicht in jeder Hinsicht toll zu finden. Es wurde ja ausdrücklich nach einer Meinung gefragt, nicht nach einer Beweihräucherung. Glaube nicht, dass man deshalb gleich "negativ gestimmt" ist.Seht ihr das hier als Schwanz Vergleich oder warum seid ihr so Negativ gestimmt?
Jo, sei Dir gegönnt. Mancher ist leicht zu begeistern.jeder durfte mal ran und es hat mir gefallen wie die mit den Fingern über die Seiten tapsen
Der Schwanzvergleich entsteht automatisch dadurch, wie das Video aufgemacht ist.Edit: Seht ihr das hier als Schwanz Vergleich oder warum seid ihr so Negativ gestimmt?
Das dürfte das Hauptproblem sein. Es ist einfach kein Song und viel zu wenig Aufbau/Spannung/Dynamik/Dramatik. Da kann auch das beste Solo der Welt drüber laufen. Man hätte das Arrangement imho anders angehen müssen, dann würden hier die Kommentare vermutlich im Großteil anders ausfallen. Das ist schade, denn instrumentales Potential ist ja zweifellos da. Wie man so eine Nummer richtig gut arrangiert, zeigt der an ALS erkrankte Jason Becker:weitestgehend gleichförmiges Backing
Das dürfte das Hauptproblem sein. Es ist einfach kein Song und viel zu wenig Aufbau/Spannung/Dynamik/Dramatik. Da kann auch das beste Solo der Welt drüber laufen. Man hätte das Arrangement imho anders angehen müssen, dann würden hier die Kommentare vermutlich im Großteil anders ausfallen. Das ist schade, denn instrumentales Potential ist ja zweifellos da. Wie man so eine Nummer richtig gut arrangiert, zeigt der an ALS erkrankte Jason Becker:weitestgehend gleichförmiges Backing
Das sind 13 Gitarristen. Jason Becker kann seit vielen Jahren nur noch mit den Augen blinzeln und kommuniziert/komponiert auf diese Art.Wenn man ihn jetzt dazu spielen sehen würde, wäre es für mich interessanter so aber nicht.
Ich würde mich wie immer über eure Meinung zum Mix und Video freuen.
Das hilft mir immer sehr