1500€ warten auf eure Ideen!!!

Aber was ist nun mit den Sounds vom Motif, hat da jemand persönliche Erfahrung.
Wenn Du Dir zusätzlich zum Motif das PLG150AN Erweiterungsboard kaufst, hast Du einen 5-stimmigen, frei programmierbaren VA-Synth dabei. Demos gibt es hier.
 
dass scott storch mit dem motif arbeitet hab ich u.a. aus interviews...


hab aber auch zb ein video auf dem pc wo er bei mtv vonn dem gewissen sway interviewt wird. da zeigt er seine villa und sein studio und spielt auf dem motif ein medley aus lean back, candy shop und just a little bit...
 
So Leute...ich hab mir das ganze nochmal besonnen durch den Kopf gehn lassen...Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen mir definitiv eine neue Abhöre zu kaufen. Als passionierter perfektionist ist das die einzig wahre Lösung zurzeit. Ich schwanke auch schon zwischen 2 bestimmten Systemen. Den 20/20 bas von Event und den Genelec 8030. Hab mir auch schon alle Kommentare im Testbereich durchgelesen, bin aber dennoch unschlüssig. KAnn mir einer sagen warum die 20/20 so günstig und angeblich gut sind und ob es sich nicht doch lohnt für ein 8030er Stereopaar um die 300eus bei BigT hinzublättern?
Wenn ich mir die 20/20 leiste kann ich mir sogar noch nen Triton LE gönnen^^. Aber danach werd ich nicht gehn, also lasst mal hören...
 
wenn schon eine neue abhöre, dann würde ich das ganze geld dafür ausgeben. die [p=162]dynaudio bm6a[/p] gefallen mir sehr gut :)
 
Wie kann man nur vor lauter Langeweile nicht wissen wohin mit seinem Geld ?
Abartig sowas :nonono:
 
lol? Lightwave...was soll heißen aus langeweile? Was ist daran abartig dass ich mein HART verdientes Geld gut investiert haben möchte...sry wenn ich dir aufn falschen Fuß trete, aber das klingt extrem ungönnerhaft...
Außerdem erstell ich so einen Thread nicht alle 2 Wochen sondern zum erstenmal seid Juni 2003, und ich bin froh das es Leute gibt die das auch checken und mir wertvolle Tipps geben..

@Inode

Passiv ist schlecht, da müsste ich erst noch nen gscheiten Verstärker besorgen, das ist mir dann doch alles zu teuer.
 
falls du in der produktbewertung nachgeschaut hast. da ist die falsche beschreibung drinn, nämlich die der passiven bm6, bild und preis sind von der bm6a. die ist aktiv.
 
ja hab ich...ok das erklärt einiges. Werd mich mal näher zu denen informieren, aber wenn noch jemand etwas zu meiner persönlichen Auswahl (s.o.) zusagen hat, immer raus damit :)
 
Ich gönn dir alles was du dir wünschst, nur wenn du nicht was ganz bestimmtes vermisst, dann brauchst du doch irgendwie auch nichts.
Dass du dein Geld hart erarbeitest, will ich ja nicht abstreiten, nur wozu gehst du eigentlich arbeiten ?

Naja ist halt OT, müssen wir auch nicht weiter drüber quatschen.
Ich hoffe du lässt dir nur nicht irgendwelche Bedürfnisse von irgendwelchen Experten hier einreden :p
 
Arbeiten geh ich um...
1. ...mein Kühlschrank füllen zu können
2. ...im Winter nicht frieren zu müssen
3. ...ein Dach überm Kopf zu haben
4. ...mein Auto zu finanzieren
4. ...mir ab und zu etwas zu gönnen :p

Ok lass uns das beenden ist eh sinnlos^^.

Ich hoffe du lässt dir nur nicht irgendwelche Bedürfnisse von irgendwelchen Experten hier einreden

Daran hab ich noch garnicht gedacht....das ist endlich mal ein konstruktiver Einwand von dir :)
Hmmm jo eben genau deshalb hab ich festgestellt das neue Aböre das einzig wahre sind.
 
wenn du gar nicht weißt wo hin mit dem vielen geld ich nehme dir gerne die entscheidung samt der kohle ab und gönne mir was schönes :D ;)
 
hi killerkind... äh... kellerkind ;)
du sagst ja dass dein pc auf dem neusten stand ist. ich weiss nicht ob du eine dualcore-cpu hast, aber ich weiss: das ding ist eine der besten 3 anschaffungen in den letzten 12 monaten getätigt habe! ich haben sich ganz neue perspektiven und möglichkeiten bekommen. ich arbeite mit recht vielen [g=77]vst[/g]'s darum kann ich auch sehr davon profitieren - wie es bei dir ist weiss ich nicht. ich will dich auch nicht beirren oder so, ich wollte dir das nur mitteilen weils da rein passt. ;) auf jeden fall viel spass / glück mit deinem neuen "teil", was auch immer es sein wird.
Fan
 
Zum Thema Monitore mal ein interessantes Stichwort:

Adam P-22A.

Grüße

Markus
 
Ein nettes [g=226]Monitor[/g]-Set....

ach ja: Vielleicht reichts ja noch für eine Yamaha Pacifica 812 mit Seymour Ducans....
 
Nicht so hübsch, aber klingen whoahh
Emes black

...und Du unterstützt damit nicht nur den deutschen Handel, sondern auch einen deutschen Hersteller ;)
 
Ähm... Hast du schon FL und Cubase???
wenn nicht auf jeden fall Zugreifen!!! ;)

verdammt Cubase hast ja schon!!!
 
So Leute ich hab mir eben beim T die 20/20 bas bestellt. Von der Preisleistung anscheinend einfach genial...hab nirgendswo negatives dazu gefunden. Werd dann berichten wie sie sind wennse ankommen. Danke für all eure Vorschläge!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben