13'er macbook pro ... leistungsfähigkeit u.a.

Ich nich´ mehr...;-)

Ich habe erstmal nen Grossteil verramscht, ich brauchte Geld...;-)
 
Beim Macbook gibts keinen Firewireanschluss, beim Macbook Pro schon!
 
HEY CPONIT und alle anderen!

hoffe du bist student, noch besser deine uni macht mit bei "apple on campus" mit!

google mal, da sind alle unis/fhs eingetragen....

Dann sparst du schon mal 12 % des Listenpreises! Normal "Education" ist 6%.....

So jetzt kommts:

Zur zeit läuft gerade "back to shool" werbeaktion von apple:

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/back_to_school

D.h.: Du bestellst dein Macbook (Pro) egal welches und kannst dir z.B. ipod touch (X GB) dazu aussuchen.... für eine zuzahlung...du sparst in jedem Fall 160 € !!!

du musst allerdings alles zusammen kaufen und auch bezahlen (evtl. für 12% weniger bei apple on campus), kriegst dann aber nach einreichung der rechnung 160 euronen zurücküberwiesen (erst nach 5 wochen)!

So in meinem fall verschacherst du den ipod touch noch an jemanden/ebay, da kriegste dann auch noch mindestens 150 Euro (da ja originalverpackt, neu, neuste generation).

SUMMASUMARUM: Neustes Apple Macbook (Pro) für 12% weniger des Listenpreises MINUS 310 Euro(!) (aus Cashback und Verkau)f!!!!

Macht zusammen für das MacbookPro 2,4 GHz ----> 896€ !!!!!!

Weiter sagen.....

Gruss
 
... sooo ... heute bestellt, ich werde in kürze berichten!
 
erste eindrücke: das macbook pro 13' reicht für meine anforderungen bislang völlig aus :) wobei ich recht viel mit native instruments/kore + anderen vst arbeite ...

... im vergleich zu dem core i5/2.4 solll dieser zirka 30 bis max. 40 prozent schneller/leistungsfähiger sein + im vergleich zum cor i7/2.53 soll dieser zirka 60 bis max. 70 prozent schneller/leistungsfähiger sein ... mir reicht mein core 2 duo/2.66 jedoch völlig aus ... was ich aus den ersten eindrücken schließen kann ...

aber: eine festplatte mit 7.200 u/min. ist zu empfehlen ...

... was den 13'er bildschirm betrifft, sehe ich zu einem 15'er oder 17'er keinen sooo großen unterschied, da ich daheim eh mit einem externen arbeite :)
 
hast du mit dem kore irgendwelche probleme, abstürze oder ähnliches?
wieviel cpu frisst kore eigentlich? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben