119 User Online?! :)

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
also ich finds krass.... vor ein paar monaten war das mximum das ich je gesehen habe irgendwie 53 oder so.... scheint zu wachsen das liebe forum! :)

zwischenablage01kl2.jpg
 
vielleicht liegts es an der tageszeit... ;) den feierabend richtig beginnen im kreise der gleichgesinnten :D
 
irgendein morgen war mal nur ich allein online ...

das war vllt einsam : )
 
Hi

Oder es sind nur die ewig grassierenden Suchspider? ;)
Auf jeden Fall sind die Besucherzahlen im Dezember/Januar jedes Jahr extrem hoch. Fast doppelt so hoch wie in den Sommermonaten. Wenn die Premiumanmeldungen dann noch doppelt so hoch wären, dass wir uns einen schnelleren Server leisten können, wär ich noch zufriedener ;)

Und wenn mir endlich jemand mal ein vernünftiges Statistikmodul für xoops programmieren würde, könnt ich euch noch viel genauer sagen, was/wie/warum und sowieso.

gruss
MK
 
viell. auch viele leute mit tab-browsern, die hr immer offen haben um immer mal wieder reinzusehen... :)
 
ist schon viel, als ich 2003 hier hergekommen bin waren meist so um die 30 online abends.
 
[size=medium]Das geht in die Geschichte ein[/size]


:p ...und ich war dabei... :p :fuchtel: :drunk:
 
102 User sind online (86 User halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglieder: 57 Gäste: 45

nordlicht1970m, hertzfrequentz, stoman, Digit_AL, birdseedmusic, lebasti, randy, elite23, Rossini, e-rec, -dq-, ForeverAutumn, DonChris, InnerNoize, B4st1, FredTadge, Subpeter, Norz, bukka, Delicut, electroghetto, Bluna, SilentDin, fmo, don_huberto, Wolfgang, MrAnderson, LarsW, ThaRidaz, Seba, PHaNtoM, floppy8, JonnyD, Whymegreen, pitsieben, alpenjodel, Adrian-Singleton, dter, Lossosmania, hazz, corsabrush, Trammp, stonyroad, adl, systemfehler, Phyranex, alli, werner_o, Stelzbock, D-STaaR, Fat-M, mikesilence, Miles, PhatJam, myand, florida, tom34,




Rekordversuch?

:D
 
jetzt wurde sogar die hundertermarke überschritten! (siehe 1. post) :D
 
... und singen: Ja ja jippi jippi yeah, singen ja ja jippi......
 
und ich war nicht dabei :(

Shice...
 
aber ich war dabei :)
 
105 User sind online (88 User halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglieder: 55 Gäste: 50

dter, WMD, Mabi, Bremshebel, WBDMS500, alpenjodel, Divorcery, Edced, pitsieben, briefoeffner, sida, profhoell, Pfau_thomas, Subpeter, zined, Lossosmania, Wishbone, Shao, KEF, webdrummer, freaky, floppy8, DJGravityBochum, troib, stoman, bensommerfeld, Talvin, TheOutlawTorn, Dennis, PhatJam, samy-cash, tomric, bobo, human_ray, MountainKing, Vironnimo, mithras, holgi, chaos, fmo, hallowerschnig, Sunstorm, sbahneinz, Miime, tagwohl2, Flash, rookierec, SOS, Good4u, bbk, Can, Sennheiser, RatUnion, Delirium, Nightrocker
 
Wenn die nun alle zur gleichen zeit die chartshow laden würden, ginge das ?
 
muss ich doch gleich mal updaten :D
 
@Andy 120 User laden gleichzeitig die Chartshow? Ich schätze... nein :)

Ich biete 121 User online am 15. Januar ;)


Stu
 
Stu schrieb:
Ich biete 121 User online am 15. Januar ;)

sorry, ohne zertifizierten screenshot geht hier nichts. :D ;)

fanta
 
das höchste was ich bis jetzt gesehen habe war 60 oder so ...

... nun sinds 119 ^^
 
119!?

Gibts hier was umsonst??

...

Ah, ja! Gibt es, das wichtigste Gut der modernen Gesellschaft: Information!
 
Liegt an der Nachweihnachtszeit... Hat jeder jetzt vom Papa irgendwas schönes zum Musik machen geschenkt bekommen, und jetzt wird verzweifelt versucht zu Erfragen, wie denn das ganze funktioniert und wie man über Nacht zum Profi damit wird... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben