10€ Monitor Boxen?

• Ersteller HomeRecorder1
  • Erstellt am
H

HomeRecorder1

Reaktionen
0
Traue mich garnicht zu Fragen :(....
Hier schaut einmal was mein ihr haben die eine bessere quali als schlecht?
http://cgi.ebay.de/2x-40-Watt-RMS-2-WEGE-Lautsprecher-[g=226]Monitor[/g]-Boxen-System_
W0QQitemZ260154659817QQihZ016QQcategoryZ10618QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Einfach alles kopieren als wäre es ein Link sorry das es nicht anders geht!

Ich glaube kaum, daß hier irgendjemand diesen Hersteller geschweigedenn diese Boxen kennt. Aber für 10€ versichere ich dir, daß sie absolut scheiße klingen.

Edit:
Hier nochmal der LINK!

jop... denke ich auch :)

Hier der Link

Da kannste Dir auch geschmeidig den Hintern mit dem Zehn-Euro-Schein abwischen :D Da haste mehr von.
Finger weg ;)

Hallo,

nette Hamsterkäfige! Nein, im Erst, spar Dir das Geld. Zur allgemeinen Belustigung hier ein Textauszug aus dem Angebot (SCNR):

"Das Ftg-75 W Lautsprechersystem zieht Ihr HiFi-System auf das nächste Klanglevel."

=> und zwar nach unten.

Leistungstechnisch ist das 2-Wege-Mikro-Boxenpaar ein Gigant: 75 W Maximalleistung sprechen für sich."

=> 75W. Echt voll gigantisch...

"Abgerundet werden die exzellenten Klangeigenschaften durch einen
Spitzen-Frequenzgang."

=> Was die Wattleistung mit Klangeigenschaften zu tun hat, hat sich mir noch nicht erschlossen....

Grundsätzlich: Gute Boxen kosten ein wenig Geld, das ist halt so. Ob es jetzt HiFi-Geräte oder [g=102]Studiomonitore[/g] sind.
Ach so - noch kurz die Antwort auf Deine Frage: Die "Qualität" dürfte sich im Bereich "unterirdisch" ansiedeln.

Es gibt hier im Forum einige Threads zum Thema "[g=226]Monitor[/g]" oder "Aktivmonitor" - suche doch einfach mal und lies Dich da mal durch. Da gibt es auch Tips für den kleineren Geldbeutel, an denen Du sicherlich mehr Freude hast als an diesem Angebot.

Viele Grüße
Klaus

yo,ich habe ya sie nicht vor zu kaufen sondern wollte ma eure meinung wissen :D:D:D

EDIT:ICH BESITZE SCHON MONITORE BRAUCHE KEINE MEHR :D

Ne, die klingen super. Man wird nur blind bei längerem hören, aber sonst... :D

Scheinen sehr klein zu sein. Vielleicht eher was für ein Bistro um im Hintergrund etwas Lärm zu haben.

Gefixter Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260154659817

Hmm, viel kannst du von den Dingern nicht erwarten. Wenn überhaupt, dann eignen die sich höchstens zum Musikhören nebenbei. Ernstzunehmende "[g=226]Monitor[/g]"-Boxen sind das definitiv nicht.

EDIT: VIIIIEL zu langsam - 56k machts möglich :D

Hr1 Sagt Tschüss bis Morgen!

Obwohl, eigentlich müsst man die Teile mal spasseshalber testen :D
Und nach nem Monat schickt man se einfach wieder zurück, dank 30-Tage Widerrufsrecht :D
Wenn se denn dann so lange halten ;) :D

Warum sollen die schlecht sein?

Auf der Rückseite steht zweimal (!) "Power" drauf!

... dann doch lieber schicke aktive PC-Böxle. Das ist sinnvoll als Zweitbox.

Grüße, Randy

Und vor allem kann man sich die schön an die Wand hängen :D

Also ich hab mir die schon bestellt.

Passen hervorragend zu meinem Virus (obwohl diese Version schon eingebaute Nahfeld-Monitore hat)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

"Abgerundet werden die exzellenten Klangeigenschaften durch einen
Spitzen-Frequenzgang."

Fragt sich nur wieviele Spitzen der Gang hat!? :D

Laut aufgedrucktem "Diagramm" sind es 8.

KLAUS-BÄRBEL: Ist noch keinem aufgefallen, dass das eine Ultraschallbox ist?
Da steht FREQ 90 - 20 kHz drauf. Scheint ein Zahlendreher zu sein, heißt also dass der Frequenzbereich von 20 kHz bis 90kHz geht. Wenn man die voll aufdreht, wird man seine Wühlmäuse sicher schnell los :)

Habe die auch bestellt,ich will sie testen und wenn die scheisse sind(was sie höchstwarscheinlich sind) dann werf ich die ausem Fenster :D

Ich hab Aldi PC-Boxen. Sieben Mark.
Darüber dudelt Heute noch der Rockman und auf der Terrasse höre ich Musik damit.
Man kann Glück haben.
Vielleicht sollte man das Wort "[g=226]Monitor[/g]" einfach ausblenden.