1. Song

• Ersteller Ersteller Spookey
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spookey

Reaktionen
1
Also mein erster Song ist fertig. Bin selber noch nicht ganz zufrieden. Hab einfach mal was geabstelt und würd gern wissen was ihr davon haltet. Dann bin ich mir auch unsicher, ob ich wegen der Melodie nicht ins Copyright gerate, aber hört selber.

UPDATE:

Hab Harmoneinwechsel eingebaut, bisschen mit Frequenzen und so rumgespielt, und neue Samples eingebaut. Hört sich meiner Meinung nach besser an.

Also die neue FILE: http://www.speedyshare.com/449908778.html

UPDATE:

thx for [g=94]feedback[/g]

ich finds irgendwie zu eintönig, hab schnell vorgespult, um zu sehn ob noch was kommt, war nicht wirklich der fall.

Es fehlt der charackter ...

Da könntest Du noch an den Filtern rumspielen, den [g=118]Bass[/g] irgendwie fies andrehen, damit es etwas aggressiver wird und Bewegung reinkommt - oder Du versuchst es auf andere Weise, indem Du zwischendurch mal einen Harmoniewechsel reinbaust. Als Ideen-Grundstock ist das schon okay, aber noch nicht als fertiges Stück. Und die Copyright-Frage: Kraftwerk? Das Model? Daran hat mich der Loop zumindest stark erinnert.

Ja doch schon ein wenig eintönig aber der Mix ist schon echt gut finde ich.Drückt meiner Meinung nach ordentlich und das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.Ein bisschen mehr Variation mit der Melodie dann finde ich es eigentlich net schlecht.Groetjes funkyp

Bitte mehr [g=94]Feedback[/g]!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben