01x settings verlust

  • Ersteller DeeFour
  • Erstellt am
Hi,
also das man die Firewire Karte abschalten soll, leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Der Frank hat da imho sicher recht.
Bei mir läuft das 01x als Slave und PC als Master, tut prima. Feste IPs hab ich für die FW Karte auch nicht vergeben, wußte gar nicht, das das geht ;)
Nur hab ich die FW-Karte nicht deaktiviert.
Grüße
Edgar
 
also 01x als Slave ging bei mir garnicht... da hat der 01x immer die [g=151]wordclock[/g] verloren und geknackst.

Du sollst die Firewire Karte ja auch nicht deaktivieren, sondern es ging darum die bei den Netzwerkeinstellungen auszuschalten. Nicht in der Systemsteuerung komplett abschalten. :)
 
also die Firewire Karte in der Netzwerkumgebung zu aktivieren und ihr eine IP Adresse zu geben hat nichts gebracht.

Ich habe jetzt festgestellt, daß meine Einstellungen scheinbar erhalten bleiben, aber nach dem Neustart kommt irgendwie keine Verbindung vom 01x zum PC zustande und deshalb wird dann auch nichts angezeigt (logisch).

Ich muß jetzt also irgendwie rausgebkommen, warum da nix connected. Wenn ich das von Hand nach dem Booten mache, dann geht es komischer weise.

Muß ich evtl bei den [g=7]Patch[/g] Settings im Mixer auf was bestimmtes achten? Damit hab ich mich noch nicht so genau auseinandergesetzt.

Die Verbindung vom PC zum 01x ist übrigends immer vorhanden nach dem Booten. So wie ich sie zuletzt eingestellt hatte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben