Information ausblenden

01V96i Installation

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von mapeda, 22.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mapeda

    mapeda Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    100
    100
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit der Inaktivität brauche ihn nun euren Rat bevor ich wahnsinnig werde...

    Die Tage habe ich mir ein neues 01V96i als Nachfolger für mein N12 angeschafft...
    Soweit so gut! Nun will ich seit ca. 2 Tagen das Pult via USB an meinen Rechner anbinden...
    Dazu habe ich wie in der Anleitung beschrieben den Steinberg USB Treiber installiert.
    Außerdem den StudioManager Host und den 01V96i Editor!
    Die Installation verlief auch ohne Probleme...aber:

    1. Wenn ich via StudioManager das Pult bedienen möchte kommt schon während des syncens die Fehlermeldung "FAIL"...sprich das Pult taucht zwar im Mamager auf, reagiert aber auf nichts!

    2. Das 01V96i taucht im Windows als Ein- und Ausgabegerät auf...sobald ich aber dne Ton hierüber haben will bleibt alles still

    3. In einem Forum las ich, dass der USB Midi Treiber ebenfalls installiert werden muss. Also habe ich dies versucht...Fehlermeldung war, dass kein Gerät gefunden wird oder angeschlossen ist

    Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben?
     
    mapeda, 22.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.