DerDiener

Zuckerkrank

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Mal wieder was Hochdeutsches von unserer collabo :D Oldschool HipHop - Mit einen hauch Metal :D Viel Spass wünschen euch "Die Paten" bei unserem Projekt :) Beat - Der Diener Text - Anda(Der Pate)&Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Die Paten
Kategorie
HipHop
Aufrufe
288
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Irgendwie erinnert mich das an Bo (von den 5Sternen Deluxe) Ein Hauch Hamburger alte Schule :) Einzig die HiHats kommen etwas zu laut durch die Boxen, aber nimmt dem Ganzen nicht die Dynamik. Stimmen sind gut im Mix untergebracht. "Germany -> 7 Points"
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
moorfrosch
Musikalisch, handwerklich - jetzt mal kein Kommentar von mir. Ich find denText klasse. Spricht mir, anderen Leuten, und denen, die es vielleicht nicht gerne zugeben, aus der Seele Gruß von Henri ( schlechtbezahlter vollbeschäftigter Arbeitnehmer im Handwerk )
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
SoulFrontier
JA nun ich habe verstanden. Du bist arbeitsscheu. Und? Das interessiert mich nicht. Sonst wen?
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
helge1973
Geht gut ab, groovt schön, Rap passt, erzeugt gute Laune, coole Sache.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
misterkanister
Gefällt mir ganz gut. six points! Was mir nicht gefällt ist eigentlich die gesamte Instrumentierung, inkl. diesem Backgroundgesang (badadada...) das zieht die Nummer runter, an Stellen, wo es eigentlich abgehen will. Die rappende Stimme gefällt mir sehr gut, genau wie das ganze Thema. Ich würde sagen der Rap ist gut tight eingerapt:) Das muss ich wohl remixen, gib mir mal die Vocals:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben