Barto

Zero Gravity

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Hier ein kurzer "SciFi"- Soundtrack. Habe den Titel bewusst so kurz gehalten! Und bitte richtig laut anhören! Ist hier wichtig... Würde mich freuen wenn ihr auch hier vorbei schaut: Youtube: Soundcloud: https://soundcloud.com/bartorec
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
294
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 5,00 Stern(e)
... wäre eigentlich ein cooler Anfang für ein interessantes Stück. So als Intro und auch als Versteil könnte ich mir das gut vorstellen. Mir gefällt das drum dazu ziemlich gut - heisse Kombi die Synths und der groove. Wie mag der Song wohl weitergehen?
  • Danke
Reaktionen: Barto
A
Irgendwie könnte das der Anfang von irgend nem Stück von Mike Oldfield sein. Aber dann passiert leider zu wenig. Wenn Du die Drums so im Hintergrund lässt (ich stimme diesbzgl. Geebee zu), muss sich vorne was tun, es tut sich aber leider nix. So wie es ist, müssten die Drums (nicht nur die Snare) nach meiner Meinung präsenter und variabler sein.
  • Danke
Reaktionen: Barto
geebee
Als erstes fällt mir die Snare auf, die leider total zerdrückt klingt. Die Synthies finde ich richtig gut! Der Track ist leider viel zu kurz - warum?
  • Danke
Reaktionen: Barto
Bassgalaxy
der song hat kein Thema!!!!!
Oben