Barto

the swarm

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Da ich schon immer sehr vielseitig in verschiedensten Genres unterwegs war, habe ich mich nun dazu entschlossen meine Kreationen auf verschiedene Projekte aufzusplitten... ... Das ist mein erster Solo Piano Track... Ich habe es immer geliebt selbst zu komponieren... Nachspielen hat mir nie wirklich Spaß gemacht und ich habe etwa vor 10 Jahren angefangen meine eigenen Melodien auf der Gitarre zu komponieren... Irgendwie hats mir das klassische Piano angetan. Ich komponiere ganz frei wie es mir eben in den Sinn kommt. Bin gespannt ob es euch gefällt. Hoffe hier gibt es offene Ohren auch für klassische Musik ... :) Barto
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Polar Looming
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.081
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

RonB
Offene Ohren für klassische Musik? Aber ja ! es darf auch gern was modernes sein, aber dieses Stück hat ein großes tonales Problem: Alles dreht sich um das "C(4)". Dadurch wird jeglicher tonaler "Ausflug" verhindert. Wenn ich den Begriff "klassische Musik" wörtlich nehme, dort gibt's abertausende Arten der Abwechslung. Davon lebt Musik, sogar 12tonale. Hier gibt es keine Abwechslung. Dieses "C" kommt über weite Strecken sogar auf allen 4 Zählzeiten als Viertel daher. Da helfen auch die vielen Bewegungen der linken Hand und all die Nebensept-Akkorde nicht weiter. Sorry, wenn das alles so hart klingt. Aber keine Abwechslung, keine Sterne.
Wolkenfreund
Sehr schön eingespielt, arger Schluss, tut aber dem Ganzen keinen großen Abbruch. Wunderschön.
Schön gespielt das Piano, klingt etwa harsch.Ist tatsächlich nich viel mehr als eine Slizze, aber eine schöne Skizze mit einem durchdachten Ende
  • Danke
Reaktionen: Barto
XCapt
Und bei mir meckert man wegen einem nicht ausgefadeten ende...mann..mann....! Das ist kein Song - sondern eine Songskizze! Daher passende "Da geht noch was" 3 Sterne!
cartoffle
Klassik ist es nicht, aber sehr gut gespielt und die Komposition gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Marry50a
Ei...... und schon vorbei. ;-) Warum? War doch gar nicht so übel. Uns hat es gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Barto
SoulFrontier
Mir gefällt das sehr gut! Ausbaufähig würde ich sagen.
  • Danke
Reaktionen: Barto
helge1973
Bin auch der Meinung, dass es zu kurz ist ... hört sich so nach "Guck ma, was ich kann!" an ... und dann guggt man und hört man und dann is auch schon Ende ... ähnlich wie beim Feierabend-Sex, nur dass man sich hier mehr wünscht :-D Als Probeexemplar taugt's.
L
Naja, so'n 1:13 Schnipsel eben. Zu kurz, um das Dingen als richtiges Stück zu werten. Zum Mix: leicht dosiger Klang... im Bassbereich schwächelts.
hopoh
Hat mir sehr gut gefallen! Vielleicht etwas kurz ...aber gut. Habe früher - wenn die Situation stimmte - viel keith Jarret gehört, gerade das Köln Konzert hatte es mir angetan. Deine Spielart und Variationen erinnern mich etwas daran - was ich durch und durch als positiv verstanden wissen möchte :) wie geschrieben Klasse Teil , leider etwas short , für dein erstes Werk aber sehr stark und virtuos :)
  • Danke
Reaktionen: Barto
Zurück
Oben