sic

Your smile

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
feat. Charles "Ringo" Olliviere (voc), Milena Jurczik (voc)
Download auf unserer Homepage
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
833
Bewertung
7,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

Stelzbock
Find ich ein bissel langweilig, aber für einen chilligen Song gut. Man sonst sollte halt ein paar schöne Variation in der Stimme haben die das ganze aufpeppeln. Die Mix ist richtig gut. Trotzdem zwei Sachen: 1. Ich finde die Bläser klingen zu unecht bzw. zu wenig scharf um sie so präsent in dern Vordegrund zu stellen. Entweder nur hinter den Gesang, oder halt echte Bläser was wohl ein Problem sein sollte :p 2. Im Refrain bist du(bzw der Sänger) nicht deckungsgleich mit der Backgroundsängerin. Besonders am Ende der Zeile. Das sollte noch mal verbessert werden. Man kann am Ende so ein bissel improvisieren während de Refrains. Aber eben nicht bei den ersten par Mal.
C
fluffig, gut gemixt, alles was reggae ausmacht ist wahrscheinlich in diesem song zu finden. das lied plätschert sehr vor sich hin, was nicht schlimm ist, wenn es auf einem album von zwei bombentracks eingeschlossen ist. mir fehlt noch ein bißchen die würze, ein specialsnippet eben.
Biko
Diesen Song mit 2 Punkten zu bewerten ist dann doch schon ein bischen sehr hart. Ich find er groovt und der Mix stimmt auch. Allerdings hat man immer das Gefühl das einem etwas vorenthalten wird. Man glaubt immer da kommt noch sowas wie ein Höhepunkt aber man wartet vergebens. 7 Punkte von mir. Gruß Biko
DJTommyM
plätschert vor sich hin und nichts passiert. leider kein smile :-((
Kesse
und es plätschert so vor sich hin.... Gruss Kesse
lampenkonner
sauber gemixt. aber mir fehlt auch etwas markantes bzw. etwas beonderes im song. vielleicht ist märz auch einfach nur zu früh rür raggae ;) dein letzter track gefiel mir um einiges besser.
kasimiruslav
Hi groove wie er sein soll... alle Zutaten richtig bis hin zu den Dub-geschichten...Trotzdem: Es fehlt der Originalitätsfaktor... etwas mehr harmonische EInfälle wären gut gewesen.. gruss, Kasimiruslav
Hintermann
finde ich nicht so stark wie deine anderen werke weil: es irgendwie zu einfach gestrickt ist - etwas zu eintönig und wenn ich reggae höre erwarte ich einen anderen gesang - gehört bei chillout-lounge- reggae so ach wie ich bob M vermisse
Schachmusik
Wie schon im Feedback geasagt! Passt halt alles!
Marci
Geilomatiko! Deine Stimme gefällt mir. Auch sonst gut umgesetzt. Ich finde den Song wohl etwas zu lang. Ich würde den Schlusspart etwas vorziehen und den Song bei ca:3:40 oder 4:00 enden lassen dann wäre der Song für mich schon so gut wie perfekt. Das ist jetzt mein empfinden. Mfg Marci
mypan
Hörerlebniss: 8,3 Punkte Bemerkung: Mir fehlt eine Höhepunkt. Guter Reggae Groove - aber es hebt sich nix ab. Dennoch ein sehr sauberes schönes Lied
Zurück
Oben