sic

Life

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Reggae-Song mit ein paar moderneren Zutaten
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
268
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
ich find auch im Bass Bereich stimmt "was" nicht. Aber klingt sehr authentisch. Ich würde die Vocal backings etwas mehr in den Hintergrund nehmen oder ins Panorama nehmen. Die Stimme ist ganz hübsch, ich finde bei Reggae aber eine Männer Stimme generel besser - ist aber mein persönlicher Geschmack. weiter so ;-)
electrysoir
Salut ich bin nicht so begeistert... es ist alles ein wenig Standart .. dieser Groove mit der Orgel und auch die Harmonien sind nicht sehr einfallsreich .. gut gemacht soundmässig ... die Sängerin hat eine sehr angemehme Stimme... Ciao, e.
lebasti
Nice Melodika, tighter Riddim, speziell wie der Bass gespielt ist find ick richtich jut! Vom Sound her ists mir ein bisschen zu mumpfig + die Stimme ist halt echt nich so Reggae (aber solls ja auch nich zwangsweise sein...). Ick würd sagen neun Punkte, wa?
micha
nice riddim, nice tune! sound gefällt an sich, nur der bass is mir zu mumpfig. vox hätte vllt. auch das ein oder andere delay oder spring noch vertragen.
B
Fett, meinen Kommentar habe ich im Feedback bereits hinterlassen.
stoman
Von der Idee her nett gemacht. Aber für meinen Geschmack reicht das nicht an die anderen Stücke heran, die ich bislang von Euch kenne. Der Mix scheint mir auch etwas dumpf und untransparent. Reggae müsste m.E. frischer klingen. Mit 7 Punkten liegt's aber für mich definitiv im Notenbereich "gut".
taigawutz
Yeah, gute Arbeit, absolut gekonnt. Und die Zutaten bekommen mir hervorragend, würd ich mir auch mal gerne besorgen :D Die Stimmen, hm, sind mir etwas zu brav, da steh ich auf Blut, Schweiß und Tränen. Trotzdem: Fette Neune :bigup:
Oben