sic

Change

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Feat. Milena Jurczik (voc) Ist ein Stream-Link, Download ist von unserer Homepage möglich
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Chillout
Aufrufe
520
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Kommt nicht so richtig rüber der Song. Es verarbeitet zu viele Klishees, die man jeden Tag im Raido hört. :roll:
S
Ich kann nur sagen: "Echt genialer Song - super gemacht."
skymanic
nächstes mal ne melodie, die was weniger gewöhnlich ist und dann bei maxelect signen ,-) gefällt mir.
lampenkonner
schön chillig und warm. ein schöner song für eine sonntags-stimmung. sound ist wie gewohnt sehr ausgewogen. die stimme paßt auch mal wieder sehr gut. gefällt mir fast so gut wie "eye of reason".
kasimiruslav
Sorry, jetzt erst entdeckt.. schöner chilliger SOund, groovt auch ... die Komposition könnte irgendwie eigenwilliger sein ... Sängerin hat gute STimme, könnte aber feelingmässig mehr aus sich raus gehen ... das rhodes könnte mehr variieren ... schlägt immer nur Akkorde .... sowieso könnte das gGanze nach hinten heraus mehr Variationen vertragen.. Gruss, Kasimiruslav
danaja
Super! Ein schöner Song! :)
Andy-Gpoint
Ich find den Song so richtig smooth und klasse zum Chillen. Soundquali stimmt, die stimme der Sängerin auch also, was will man mehr, 10 Punkte dafür. :)
bluflame
gefällt mir eigendlich wirklich gut, aber ich fänd es glaube ich instrumental besser, weil, na ja die sängerin singt jetzt wirklich gut, aber ihre stimme sagt mir jetzt auch nichts neues... trotzdem, ein schöner song!
Can
Toller Song, gefällt mir gut. Vorallem, was Bassline, Beat und Synthie-Soundkulissen angeht, hast du's (ihr?) echt drauf. Die Stimme kennt man ja mittlerweile... ihr seid nen gutes Team :) Soundmäßig echt amtlich, bei mir auch knapp an der 9 vorbei... weils im Wesentlichen nur 2 Akkorde sind - trotzdem klasse!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Song, hört sich wirklich gut an, den werd ich mir heut Abend gleich mal auf der Festplatte speichern.
Oben