sic

In the sunshine

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Über einen meiner Lieblingsstrände :) Nix programmiert diesmal, alles mit "richtigen" Musikern :)
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Chillout
Aufrufe
323
Bewertung
8,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
super song, machts so weiter! :music:
onemanband
Schöne, angenehme Stimme! Der Song wirkt sehr beruhigend, toll gemacht!
muckefuzzi
Ja, alles wesentliche hab ich ja schon im Feedback gesagt. Der Song plätschert etwas zu sehr dahin sonst wärs der Hit. Der Sound ist klasse, die Stimme passt super. Hätte mir zur Abwechslung noch irgendwie nen Instrumentalteil vorstellen können, auch könnte man beim Refrain mit einer etwas abgewandelten Melodie (höher) diesen deutlicher abheben Imho. Wirklich schönes Ding ! :)
Zweytakt
Bei 2:47 min wird es rythmisch kurz ungenau. Aber dafür kommt es nicht aus der Konserve. Sonst sehr brav gespielt
schoerschken
Nettes relasxtes Stück, schön eingespielt. Das Drumset kommt allerdigns ein wenig dünn rüber. Die BD hat kein Fundament. Insgesamt sind BD und SD zu leise abgemsicht. Ansonsten fällt mir bei den Vocals noch auf, das die noch ein bischen bereinigt werden müssten. Schmatzgeräusche sind deutlich hörbar, S-Laute sind ebenfalls. Was klappert denn da am Ende des Songs? Insgesamt aber sehr stimmiger Song, weitermachen! P.S. Sehe gerade, dass Du auch schon im Forum gepostet hast. Witzigerweise ist dort jemandem der gleiche Gedanke gekommen, wie mir. Die Stimme hat mich sofort an Sade erinnert. :)
C
Für mich als Musik-N00b klingt das recht ordentlich. Da kommt echtes Beechfeeling auf :)
popnapp
Schöner Sound und richtig schöne Stimme! Minuspunkte: die Komposition etwas zu gleichförmig, zu wenig interessante Harmoniefolgen. Und die Leadgittarre spielt das recht einfache Motiv ein paar mal zu oft, da würde mir mehr Variation gut tun. Unterm Strich aber eine stimmungsvolle Sommermischung im Profisound! "Down on the beach", da wäre ich jetzt auch gern :)
Esch
das gefällt mir sehr gut, schön relaxed, die stimme kommt gut. angenehme atmosphäre ... der mix ist schön transparent. ne glatte 9 von mir :D grüße esch :)
Oben