sic

Could have been love

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Mehr von diesem funkigen 80er-Shit :D Ah, noch als Info: Gitarre: Ulf Reitzenstein, Vocals: Georg Leistikow Der Bass knurrt so, weil ich ihn wohl nicht genug gefüttert habe :D
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Pop
Aufrufe
307
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Parker
nicht schlecht. bass gefällt mir, was isn das?
melody
Das Gitarrensolo gefällt mir! :) .. und ich weiß auch, warum der Bass so schön knurrt :D ... LG, melody :)
kasimiruslav
.. der Bass knurrt schön... überhaupt schöner grosser warmer Sound... charttauglich... es fehlt aber etwas harmonisch raffiniertes ... was von bekannten Kompositionen und Schematas abweicht... gruss, kasimiruslav
Good4u
Schöner Song, aber wie schon erwähnt dürfte etwas mehr passieren.
promise
sehr gutes playback und der mix ist auch gelungen. solo mit viel feeling gespielt. das ganze wirkt zwar bisschen eintönig, aber das ist ja in dem stil so. der gesang hätte meiner meinung nach bisschen ausdrucksstärker sein können. einziger wirklicher kritikpunkt ist meiner meinung nach der refrain. der ist mir zu offen. da passiert nix. das hätte man füllen können. komisch nur das man nicht weiss wie man den song bewerten soll. aufgrund der tatsache wie hier so manche sachen mit ner 10 versehen werden hätte dieser song mal wenigstens ne 13-15 verdient.
bodo
Nett, ich hätte mir nur evtl. noch ne kleine musikalische Abschweifung gewünscht.
W
Ich find´s cool ,nur würde ich mir an manchen Stellen etwas mehr natürlich klingende Gitarren wünschen...aber ansonsten sehr gut!!! :)
Oben