sic

History

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
feat. Georg Leistikow (voc), Tim Jesinghaus (git)
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Pop
Aufrufe
352
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
8.5 von mir .. gefallt mir gut die idee .. nur ich würde etwas mehr hinenpacken .. aber die richtig stimmt ;) .. gefallt mir sehr gut .. auch die gitarre
A
Groovt ganz gut. Gesanglich (vor allem am Anfang) und am Piano (auf Dauer zu monoton) geht noch was.
F
Finde den Song zwar ganz gut gemacht, aber auch recht langweilig. Es fehlt ihm so etwas eigenes.
kasimiruslav
Derr Song groovt mir nicht fies genug ... ist zu brav ... diese Maj7-Akkorde hat man zu oft in dieser Weise gehört.... Hätte man vielleicht etwas eigenwilliger einsetzen können... AUch hätte das GAnze mehr Bässe vertragen können... Sehr kritisch, ich weiss ... sorry Gruss, KAsimiruslav
MaEasy
Ist mir ein wenig zu 'seicht'. ;)
S
Super Song, guter Klang, richtig Klasse. Ein kleiner Tipp: der Sänger sollte sein english verbessern... :D :D :D
G
Wow! Sonst habe ich da nichts zu zu sagen.l
AndyC
Kommt gleich zu Anang echt gut an. Aber jetzt nach 54 Sekunden nervt mich das "Hey-Hey" doch sehr. Klanglich ists eine echte Wohltat, super gemischt! Paßt alles sehr gut zusammen, meiner Meinung nach. Ach wenn es nicht meine Musik ist, das Stück hat was. Also, hier mal ne Rarität, ich vergebe "10" Punkte! Trotz "Hey-Hey"!!! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
Oben