NOK

your love is a one in a million

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Hallo meine lieben Community Kollegen.8) Habe mich mal wieder ein wenig kreativ beschäftigt und das ist dabei heraus gekommen. Reinhören tut nicht weh und eure Meinung möchte ich natürlich auch wieder dazu! Liebe Grüße NOK
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
Nok
Kategorie
Pop
Aufrufe
373
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich schließe mich den anderen an. Bis auf die Länge stimmt alles. Schöner Sound, perfektes Arrangement, schöner Gesang. Interessante Filter-Abenteuer. Aber insgesamt passiert dann doch zu wenig. Mehr 3 Minuten Pop-Song-Struktur wäre super gewesen.
  • Danke
Reaktionen: NOK
helge1973
Nok, Nok, das Problem ist, dass ich Dich mag und mir die eher schwache Wertung schwerfällt :heul: Ojo, ich bin SO eine Tunte :shakehead: Handwerklich bis auf die Snare (zu präsent, zu höhenlastig) und Kick (kaum präsent, hätte auch ne andere gewählt, eine mit ebenfalls weniger Höhe) sehr gut gemacht, Deinen Sound mag ich auch generell. Nur für 6:34 ist es selbst für ne ChillPopNummer zuuuu lang, könnte ich mir aber gut während des Koitus vorstellen, da würde ich die Länge nich merken, also die Länge des Liedes :schaem: Mir sind da einfach zu viele Patterns drinne - die größte Schwäche des Tracks. Ansonsten auch tolle Sounds die Du genommen hast und die Vocals gehen ebenfalls in Ordnung. Manchmal liegt in der Kürze die Würze, mein Bester. Also bei den Liedern, mein ich :schaem:
  • Danke
Reaktionen: NOK
T
Finde auch, dass es das Zeug für einen Synthypop Song hätte. Klingt jetzt halt wie ein longversion mix. Mich würde die single Version interessieren. Aber gefällt mir sehr gut !
  • Danke
Reaktionen: NOK
capracan
Misterkanister hat nicht unrecht, ergo hat er recht. Ich habs auch grad über Laptopboxen laufen, daher die mangelnde Tiefe (Enthaltung). Ne Hookline die bissl was "einfach cooles" hat, should be nice. Hat aber wenigstens n schönen Flow, die Vocalchords passen gut rein, und hat insgesamt potential, weiter so Herr.Nok ;)...Vom Feeling wie schon gesagt teilweise etwas streng, sonst aber "schön"
  • Danke
Reaktionen: NOK
misterkanister
Da könnte man ein richtig schönes Synthypop Ding draus machen, so mit mehr Text und mehr Gesangsmelodie, dann aber nur halb so lang;) Auf meinen PC Boxen klingt`s teilweise ein bisschen "scharf", die Snare und einige andere Instrumente. Den Gesang finde ich ganz gut aber auch etwas höhenlastig. Der Mix kommt mir vor wie eine gute Demoversion. Der Gesangseinsatz bei ca. 4 Min. klingt irgendwie abgeschnitten und eingefügt ;) Gutes Stück, meine Meinung.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Zurück
Oben