cartoffle

Yeah!

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
In Grönland und nur eine Salatgurke, die ich mit Schale aß an einem Felsen nahe bei den den vereisten Müllbergen in Nuuk. Gesellschaft leistete mir ein dreibeiniger Hund, der keine Gurke mochte...
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Independent
Aufrufe
517
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

montybunker
gut gemacht - danke
popnapp
In der unglaublichen Reihe von Klassesongs auf diesem unglaublichen Niveau sticht für mich dieser Song tatsächlich noch ein wenig nach oben raus. Gefällt mir besonders gut. Sehr schöne, sehr viele Ideen. Schöne Chöre wiedermal (der Backbeatchor bei 2:58, erstklassig). Und tolle Synthie-Atmosphäre. Die cartoffle aus den Tiefen des Überraums und dann noch in Hochform. Ein einziges Hörvergnügen!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
M
Echt nur erstklassige Synthspielereien... ganz stark! Just my 10 points
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
A
Das ging ins Ohr! Wird langsam Zeit das ich Geld in die Hand nehme für einen neuen Synth und ordentliche Sound-Libarys. Bei diesem hier dargebotenen Kreativ-Karusell komme ich nicht umhin mich gerne an meine 80'er Zeit mit Depeche Mode zurück zu erinnern. Sehr gekonnt verspielt eingesetzte Sounds, klasse Arrangement und schön in Szene gerückte Vocals. Großes Kino! Just my 10cents
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
helge1973
Ja, der Carfoffle ist schon - Gott sei es gedankt! - ein verdammt kreativer Koffer ... eh .. .Kopf! :-D Diese Nummer hier gefällt mir weitaus besser als Deine letzte, sind viel mehr Ideen drinne, Gesang ist differenzierter, alles in allem hab ich's verdammt gerne gehört. Vor Deiner interessanten Klangkulisse sollte man dieses mal einfach mal den Hut ziehen! Hamma!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
R
Spitzenklasse, cartoffle !!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
speedtom
Ich bin bekennender Cartoffle-Fan-"Boy". Du verwöhnst uns zwar nicht gerade mit Informationen, aber dafür immer wieder mit toller Musik. Stets dieses hohe Niveau zu halten ist für mich einfach ein Rätsel. Aber eins, was ich mir gerne anhöre!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
U
Zwar überhaupt nicht meine Mucke ... ist aber gut gemacht, da kann ich auch gar nicht dran vorbei hören ... Ist auf jeden Fall, ein sehr solides Stück Musik !
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
TheButcher
Wieder was neues von dir. Die Kreativität und den Mut muss man einfach belohnen - musste ich 2 mal anhören um es richtig genießen zu können. sehr geil
M
Geile Mucke! Toller Sound, Hammerstimme und sehr innovative Gesangslinie! Tanzbar ist es auch noch! Sehr leckerer Kartoffelsalat mit frischer Salatgurke! Ähem: Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen! :)
KascheK
Gefällt mir sehr! Groovt gut und besonders die Vocal- Harmonien habens mir angetan.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
E
Schöne Sounds, tolles Arrangement, hervorragende Qualität der Aufnahme. Dennoch fehlt irgendwas, vielleicht ne vernünftige "Ansage" oben im Text. :) Was will mir der Dichter (auch im Song) sagen? Habs leider nicht herausfinden können.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
HarrySH
Yeah! Grooved super. Klasse Sound.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
AlecDrow
Delays auf den Vox im Intro/Outro (und auh während des Tracks) sind sehr geil! Steh auf das experimentelle Instrumental. Kein Ohrwurm, aber dafür ein dreibeiniger Hund der Gurken verschmäht. Wuff :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Argasos
Ich habe verstanden "I was born to fail". Hoffe, dass das nicht dein Lebensmotto ist, Musik machen kannst du jedenfalls prima!:) Abstriche gibts für den einen Fizzelsound der mir auf die Nerven geht (2.20 in den Höhen). Gesang ist mir was trocken. Sonst finde ich die Soundlandschaft gelungen.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Oben