DerDiener

Wir sind da

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik! :)

Eine Retro Nummer haben wir noch auf Lager ;)

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Fred Electric feat. Silke Cosmic (DÖSN&T) - "Wir sind da"



Voc&Text&Gitarre - Silke Schön
Arr & Musik - Nikolaus Königsberger
c-2021 KGB Records
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Fred Electric feat. Silke Cosmic
Kategorie
Pop
Aufrufe
646
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Mir gefällt es soweit gut, hat so nen 90er Charakter. An der Stimme sollte noch an einigen Stellen korrigiert werden. in der Summe klingt es gut gebunden, wo doch noch etwas Abwechslung nicht schaden würde. Gerne gehört.
Tape-Loops
Diesen Track fand ich etwas schwächer als die Letzten. Ich finde es diesmal auch nicht sonderlich gut gesungen. Die Stimme ist meinem Ohr nicht nicht on tune.

Als Retronummer funktionierts. Klingt nach ner Mischung aus 90er und Anfang 2000er.
Teestunde
Gute Musik, tolle Stimme. Nur der Text reißt alles runter. So gerne ich euch auch volle Punktzahl geben würde - das große Minus kann ich nicht übergehen.
:)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
popnapp
Da ist eine Portion "Liquido - Nacotic" reingefallen in den Topf. Musikalisch gut gemacht. Klingt wie ein typischer moderner Song, von einem DJ produziert und einer tollen Frauenstimme getragen. Der Gesang ist sehr gut und eindrucksvoll verhallt. Der Sound der Instrumente ist nicht ganz auf dem Level wie ich es von Spotify höre. Da fehlt noch etwas der Wumms, die Bässe, das Ausgefeilte. Und die Lyrics finde ich nicht ganz so gelungen. "Ich bin hier, wir sind da, lass uns genießen diesen sonnigen Tag", das überzeugt nicht ganz. Aber für dieses Genre ist der Text ja glücklicherweise nicht so wichtig.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
L
Sehr schöne Nummer. Der Gesang ist klasse. Textauszug: "..die Gitarre im Gepäck...".
Diese besungene Gitarre habe ich ein wenig vermisst. Der Mix hätte aus meiner Sicht ein wenig mehr "Breite" soll heißen "Stereophonie" benötigt. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
hopoh
schliess mich da der Meinung von jet2 an :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
jet2
der musikstil ist nicht so mein ding, aber der gesang ist schön. :D
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Mike2009
Klasse, luftige und gut produzierte Nummer mit Ohrwurm-Charakter. Prima gemacht und mal wieder von Silke tip-top gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Oben