Woodstock

Wintertime

  • Autor Woodstock
  • songvote_creation_date
Hi,

- Spaßprojekt
- im Verlauf von ca. einem halben Jahr im einem Proberaum aufgenommen.
- volle Besetzung: Drums, Bass, Git, Keys/Synth Voc..
- Interface Xair18

Bin gespannt :)
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Woodstock
Song-Veröffentlichung
Artist
Arthouse
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.543
Bewertung
9,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

montybunker
Tolle Stimmen.
Die Männerstimme hätte etwas mehr "Räudigkeit" im Mix gut vertragen können.
Glückwunsch.
N
Durchgehend schöner Aufbau, gute Dynamikwechsel, gut abgesetzte Stimmen.
mjmueller
Stimmungsvoll :right:
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
popnapp
Klingt irgendwie amerikanisch, cool, perfekt und toll produziert.
Erinnert mich ein bisschen an Bonnie Raitt.
Ich habe bei solcher Musik ja immer den leisen Verdacht, dass der eigentliche Song gar nicht so toll sein könnte und nur durch die versierte Spielfreude der Profimusiker in Gold verwandelt wird. Aber ich glaube, dieser Song hier hat es in sich. Gefällt mir sehr gut. Und wie das gesungen ist, traumhaft. Eine absolute Perle hier im kleinen Songvoting. Tolle Musik auf Profiniveau!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Beyolie
Schöne Sache. Top.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
SoundMystery
In den Sessel und zurücklehnen und genießen ! Mal schauen, on wir dieses Jahr einen Winter bekommen, wo ich her komme !
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Snoopy1980
Sehr schön gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Mc Innes
Einfach nur perfekt. Richtig Supi. Wenn man so eine Harmonie mit einer Band rüberbringt hat man alles richtig gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
hopoh
Gefällt mir sehr gut. ich bin ja auch so ein Hybrid :) Zum einen mit den Jungs im Proberaum jammen und zum Anderen alleine DAW recorden...Da hätte ich gerne oft Teile des Einen beim Anderen...ich meine den klaren Mix und Sound und permanente Einstellmöglichkeit im Jam-Raum und das Live-Feeling mit all den Zwischentönen, Feedbacks und Improvisationen bei den Produktionen via DAW :)...
Bei dem Song hier von euch höre ich beides , Klasse Sound , schöner Song, wunderbare Stimmen , klasse rohdes und Instrumentierungen, viel Arbeit aber auch viel Feeling :)
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
kruparsonic
Schön
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Fugato
Toller durchsichtiger Mix und gut gespielte Instrumente!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
asli
Klasse. Mix ist mir am Anfang zu linkslastig - ansonsten top und angenehme Lautstärke. :)
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Audiotic
Ein beinahe tadellos produziertes Stück easy listening.
Toll arrangiert, strukturiert und gemischt.
Geschmacklich nicht so meins weil's doch etwas seicht ist, tut der Qualität aber nichts ab...
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
stonyroad
Finds auch profimäßig gemacht, der Song vermittelt eine ruhige Stimmung und ist dabei nicht langweilig. Das Gitarresolo hör ich gern, ist mir aber vom Klang her ein wenig zu kratzig für diesen Stil. Rhodes super, passen genau zum Song. Vocals sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
jet2
sehr professionell gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Mike2009
Da kann ich ohne viel Drumherum nur sagen: Super Nummer, toller Song, Instrumente klasse eingespielt/arrangiert, sehr angenehme harmonische Gesamtstruktur des kompl. Werks, Sängerin/Sänger mit jeweils ausdrucksstarker Stimme, die kl. Breaks zwischendurch (nur ein kl. Beispiel) unterstreichen und runden die professionelle Darbietung ab. Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Oben