Woodstock

Moonlight

  • Autor Woodstock
  • songvote_creation_date
Der Titel ist knapp am Blues vorbei.. :)

- Proberaumaufnahme
- Drums, Bass, Git, Keys, Voc

- Interface Xair18
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Woodstock
Song-Veröffentlichung
Artist
Arthouse
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.148
Bewertung
9,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Rhinehard
Lässiges Ding!
Sound schön rund und fett.
Das ist ein schönes Stück Qualitätsmussik, klarer Fall - auch wenn es unser deutscher Akzent oft schwer macht nicht aufzufallen :smil451c7211b9e19:;-)
Aber davon ab ist da alles drin und dran, was da so in ein gutes Stück Mussik reingehört :right:
Freddy All
Instrumental ist gut gespielt, aber mir gefällt nicht die leichte Cent Abweichung in der Stimmung des Klaviers und Gitarren.
mjmueller
Passt :)
popnapp
Das Werk eines Vollblutmusikers. Da helfen keine teuren PlugIns. So eine Performance kriegt man nur mit dem richtigen Feeling und sehr viel Können. Das Orgelsolo ist vom Feinsten!
montybunker
groovt und macht mir gute Laune
Danke dafür
9! Nein 10! Tolles Handwerk.
Gesang etwas zu sehr "Deutscher singt Englisch"... Mach ma auf Deutsch, Brudi :)
Bitte gesund bleiben
Liebe Grüße
Freue mich auf Gegenbewertungen
stonyroad
Echt leiwande Nummer !
Donbastiano
Wo ich in der Übersicht die Kategorie gesehen hab, war ich gespannt. Meine Erwartungshaltung war aber eher in die etwas dreckigere Richtung. Aber ist mein Problem. ;) Der Song ist sauber gemacht, alles passt.
Nivek
Das schürt wieder die eh schon vorhandene Sehnsucht nach leckerem Fassbier und gutlaunigen geselligen Abenden in der Kneipe. Da passt diese Musik super hin.
D
Hört sich gut an!
Tape-Loops
Ten out of Ten. Ein eingespieltes Team. Geiler Sound. Tighte Atmo. Sehr gerne gehört. Fehlten nur noch ein paar Bar-Geräusche im Hintergrund. Ein paar Leute die reden. Ein paar Gläser die klirren. Der Stimmung entsprechend.
hopoh
Yeah Livemusic :) Gut gemacht, klasse orgel , Composing und gut gespielt, schönes Git-solo ,
der Sound / Style kommt wieder siehe auch z.B. Markus King
jet2
sehr schön gemacht!
Oben