Woodstock

Just like that

  • Autor Woodstock
  • songvote_creation_date
Hallo, das ist ein Titel aus unserer aktuellen EP Telepathie... Feuer frei...
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Woodstock
Song-Veröffentlichung
Artist
Woodstock
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.426
Bewertung
8,61 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Ja , mischtechnisch würde bestimmt noch was gehen ,aber da es spielerisch absolut hammer ist........9 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
slideede
Ich mag die Nummer - auf jedenfall tanzbar. Auch wenn manche meinen der Funk-Style wäre etwas retro, bin ich für sowas immer zu haben. Insgesamt rund.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
karumba
ja, schön. hat diesmal auch was von jamiroquai. sehr cool :) der mix ist nicht zum niederknien, das könnte doch einiges besser klingen.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
A
Der Song ist mir mindestens 1 Minute zu lang. Ansonsten nicht schlecht,würde Laune bringen beim Autofahren.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Heiner66
In diesem Genre bin ich Alien, es ist mir generell zu hibbelig und dann auch wieder zu gleichförmig im Verlauf. Dennoch hab ich mir dies Stück wegen der saucoolen Gitarre und der insgesamt guten Machart echt gern angehört. Mein Urteil als von einem Nicht-Funkliebhaber bitte unter Vorbehalt sehen.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Bassy
Verdientermassen 10 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
p4trick
sehr gute Arbeit!! Der Sound gefällt mir hervorragend. Obwohl der Song nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, habt ihr ihn super arrangiert. Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
CharlesS
ii love this funky guittar - schöne melodie - guter drive
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Irie-man
(Nicht meine baustelle mal vorweg=): Sehr professionall gespielt und auch die stimme kann was, aber auch noch etwas an sich arbeiten^^ Textlich finde ich das die Funkwelt langsam mal aufwachen könnte und ein bisschen mehr "Erstheit" mit einbezieht könnte....wenn ich das mal so salopp formulieren dürfte, gentlemen:)
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Remavi
super lied
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
F
die stimme gefaellt es hat was, wenn da noch ein text in deutsch waere jedenfalls ists besser als jeder raab lena song aus dem tv. darum 10 points.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
hpfmusic
Da gehen die Ohren auf. Ein Hör- und Genußerlebnis an einem grauen Montag Morgen- Danke! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
D
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Stück jemals (als DJ) zu spielen. Es klingt für mich wie die one-hit-wonder-band "Fritz Brause" aus den 80er Jahren. Den Schwachpunkt des Stückes sehe ich auch (wie zuvor schon erwähnt wurde) im Gesang. Die Dame kann mich nicht wirklich überzeugen. Dennoch, Super Musiker hier am Werk und auch die Produktion verdient ein "besser gehts nicht".
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
C
Jau! Ich schließe mich da im Großen und Ganzen dem KarlKrach an. Vom rein spieltechnischen Standpunkt betrachtet absolut erste Sahne - Bundesliga. Der Gesang liegt da eher irgendwo in der ambitionierten Amateuroberliga. Die Dame klingt leider sehr austauschbar und irgendwie unrelaxed. Die Nummer an sich springt mich auch nicht unbedingt an, hat so'n bissken was von Seniorenschwoof im (Jazz)Club bei Bad Oeynhausen. Gut, trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Weil es aber handwerklich soweit unantastbar ist: 7,5 aufgerundet 8.
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
songfritz
groovt, yo! aber bleibt nicht im ohr hängen, stimme klingt zu sehr nach lena, german girl trying to be soulful, the man with the sax is superb!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
KarlKrach
Also ich finde auch das ein wenig Eigenständigkeit fehlt. So gut die Stimme der Dame auch ist...es fehlt die Besonderheit. Der Mix ist erstklassig porfessionell. Für mich hitverdächtig aber mir ziehts nicht die Schuhe aus, wie vielen Anderen. Das Saxophon-Solo ist wiederum der Hammer!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
stereolli
Wow, cooler Sound,funk´d voll nach vorne :) Die Vox sind zwar sauber und fehlerfrei, haben in meinen Ohren jedoch nichts Eigenständiges. Dem Song würde eine etwas charismatischere Stimme stehen.Hoffe ihr schmeißt nun keine Tomaten nach mir. Schöner klarer Mix, sowas hab ich noch nie hinbekommen... SUPI !
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
marcbr
perfekt!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
hopoh
Find ich sehr gut ! Gute Stimme, gutes Arrangement...
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
KascheK
Frisz und sympatisz, um mal den verblichenen Herrn Brood zu zitieren! Ich könnte mir allenfalls noch den Einsatz eines Rhodes-Pianos vorstellen, um die Sache in den Strophen noch runder zu machen, aber dann müsste ich auch 11 Punkte vergeben. Gefällt und geht in die Hüften!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Bill_Presston
Du hast meinen Nerv getroffen. Beim nächsten mal erbitte ich eine Live-Aufnahme, dann gibt es noch mal 10 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
F
Yeah groove Baby. Gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Wennto
ne andere Wertung kanns für mich nicht geben...ganz grosses Kino. Grandios bis ins kleinste Detail! Ab 4:17 in dem ruhigen Part ist auf einmal soviel Hall in den Vox...Oder täusch ich mich? Klasse!
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
Oben