sincap

Willst du meine Frau sein

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilmaz
Kategorie
Pop
Aufrufe
506
Bewertung
7,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Allein die Stimme verdient von mir schon die Höchstpunktzahl. Der mix ist durchaus gut bis sehr gut. Die Doppelungen l+r sind erste Sahne! Das Songwriting ist top! Sehr gut gemacht!
slideede
Ja das Stück hat mich auch ein wenig mitgerissen, vor allem vom Groove her, sowohl was das Timing auf der Guitar, als auch im Gesang angeht - das sitz echt auf dem Punkt und gutes Timing wird bei mir immer qu(v)otiert bzw. honoriert. Sehr schön gemacht.
notenhobler
Schöner Song mit Seele
am63
Schöne Nummer :)
R
.... ob du Glück hast bei deiner Frau - naja..... (Frauen wollen keine Männer die alles für sie tun und wollen schon gar nicht auf den Thron gestellt werden - Baby ;-) ...der Song ist dafür saugut und schön erfrischend - tolle Stimme! Hätte mir noch ein restliches Arrangement gewünscht aber ansonsten sehr cool!
Jamel
Hab dein Lied meiner Frau vorgespilet Sie hat nach 25 Jahren nochmal ja geagt
Wennto
mir gefällt es sehr. Tolle Gesangsleistung...schöne Stimme, coole Komposition, cooler Text und tolle Instrumentenarbeit. Könnte ich mir auch als Funk oder Swing-Version mit BigBand vorstellen. Gut gemacht!
octay
Hey das ist einfrischender Song funky ohne Ende, kann mich nur Asli anschliessen.
asli
Gefällt mir sehr gut. Stimme ist klasse, Text auch voll okay. Das Gitarrenspiel ist extraklasse. Etwas üppiger arrangiert ist das ein echter Knaller!
K
Och ja. Sympathischer Track. Der Gesang ist zu 90% stimmig. Ab und zu mal ein bissken unsauber. Aber nicht alles muss immer perfekt sein. Passt schon. Ja, ein guter Song soweit, könnte aber auch noch ein bissken mehr werden mit 'nem etwas vollerem Arrangement und etwas dichterem Mix. Die Beckensounds kann man gerade erahnen, die Gitarren sind zu dominant im Mix. Eine gut groovende Bassline wäre auch nicht schlecht.
R
Die Rhythmusgitarre kann man nur erahnen, in sofern fehlt was in diesem doch vermutlich poppigen Song. Es klingt ein bißchen so, als hättest Du gerade die Basisspur aufgenommen. Trotzdem hübsch an der Gitarre. :) Übrigens liest sich der Songtitel in der Übersicht ein wenig anders, nämlich "Willst Du meine Frau." - Nee, ich will sie nicht. Nase voll. Kannst sie behalten. (Da mußte ich doch mal gucken, was dahinter steckt.)
Oben