Leopold
  • Autor Leopold
  • songvote_creation_date
Hi, der Song war im FB uns soll nun seinen Weg übers Voting nehmen! Ist alles handmademusic ohne Netz und doppelten Boden. Leo
Autor
Leopold
Song-Veröffentlichung
Artist
Leopold
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
464
Bewertung
8,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
rein vom Gefallheitsfaktor ist es für mich schon eine glatte zehn ich liiiiiiebe die Hardrock Genies der 80er und 90er und der Song erinnert mich sowas von an die Balladen solcher.(hatte ja schon sowas ähnliches im FB geschrieben) Dann noch die geile Einspielung. (allein schon das Solo) Mehr davon... MfG Chris
ALANO
hi Den Anfang kennt man irgendwie. Die Basslinie kommt mir auch bekannt vor. Ist ja auch gut so ! Aber der Song verliert sehr schnell die Spannung. Nach 3.40 min oder so, sollte wirklich schluss sein
J
Saubere Arbeit :D :)
T
wirklich gut dem Stil der 80er nachempfunden, und technisch gut gemacht, auch wenn es sonst nicht so mein Musikgeschmack ist
Memi
uiii...das klingt verstaubt. Wie eins a aus der seit 20 jahren nicht mehr geöffneten Schublade herausgeholt. Gesang ist gut...auch wenn er mir nicht gefällt. Handwerklich sicherlich nicht schlecht gemacht...aber das eintönige Schlagzeug nervt irgendwann. Weil mir das alles zu veraltet und "hängengeblieben" ist gibts von mir nur 6 Punkte.
stonyroad
Sehr beeidruckend druckvoll die Stimme (Wow!!!!) is this really u ????? staun ! Ja - 80ger Jahr Feeling - könnte als Soundtrack einer Miami Vice Folge gedient haben. Gitarren wie immer excellent. Rephrain (1:51) kommt nicht gegen die Strophen an, schade. MIx wie immer besser als ich es kann. Der "Leo-.At-The-Speed-Of-Light" (4:32) passt nicht in den Rest der NUmmer, wirkt in etwa wie reingezwängt. Aber sonst - super die Nummer ! neuf points, cher Leo. (Eigentlich 9,4, aber unsere Freunde in der Chefetage wollen eben keine feinere Auflösung) lg
snailsoft
...remember the good old 1980's...... saubere arbeit, gratulatio!. ich hätte 10 punkte gegeben, aber ich hasse die 80er. ;-)
D
starke nummer 8)
brocki
Hi Leo, das Ding ist wie immer ganz große Klasse und 'ne glatte 10 ! Die Soloparts finde ich wieder hammermäßig, an der Gitarre macht Dir hier keiner was vor ... und bei Dir ist das eben NICHT nur "möglichst schnell schrubbeln", da passt alles zusammen. Gruß Frank
Lrecords
Volle Punkte für volles Brett. wie schon im Forum gesagt: GEIL! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
mathew
Hi Leo Ganz geile Nummer und sehr tight eingespielt! Natürlich ist das Ding an bekannte 80er Mucke angelehnt - aber das tut der Qualität ja keinen Abbruch. Sympathie-Punkte gibt´s von mir nicht - hast Du auch gar nicht nötig ;) Gitarrentechnisch macht Dir eh so schnell keiner was vor. Ne dicke Neun für ´ne tolle Leistung! Gruß Mattes
M
Hm, wie gewohnt bekommt der juneg Mann viele Sympathiepunkte. Ich werde mein etwas strengeres Urteil mal sachlich begründen ;-) Die Melodie geht zwar ins Ohr, allerdings - wenn mich mein Gehör nicht trübt -, sind hier und da Timingschwächen beim Schlagzeug, der Text kommt arg "denglisch" rüber. Die verschiedenen Parts des Solo klingen mir zu statisch nach: Langsam/tief Luft holen und möglichst schnell schrubbeln/Langsam. Und den Übergang von Solo zu Chorus finde ich zu wenig überraschend. Viele Grüße Markus
Biko
Der Song ist gut wenn man sich durch die dicke Staubschicht gewühlt hat. Wenn auch überhaupt nicht mein Ding. Gruß Biko
Hintermann
enge legins im schritt.... 8) 8)
Wennto
Hi Leo, mein Senf findest Du im Forum... Hut ab...alte Kutte an... ;)
Q
...geiler Song und Sound! Das ganze klingt schon sehr professionell.
electrysoir
Salut ...also ich weiss nicht recht.... ist der starke Orientierung an den Vorbildern gewollt ? ... man hört gleich reihenweise ..."Black Velvet" ...Toto und diverse Stampfrock-Helden durch ... ist alles sehr authentisch ... Ciao, e.
BLUE-S-MAN
Ich finds klasse:D
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
80er Mukke im neuen Jahrtausend^^ Sehr schöner Song. 10/10 :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
... ja, ja die "gute alte Zeit" ... Coverdale läßt schön grüßen, aber den fand ich mit seiner Truppe damals schon geil ..... und wenn man bedenkt, wie das aufnahmetechnisch alles zustande gekommen ist .... ten more !!! Gruß Uwe
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
Mir gefällts, weils echt ist deshalb 10 Points und fertig!
Oben