Donbastiano

Why from Hell to Redemption

  • Autor Donbastiano
  • songvote_creation_date
Mit meinem neuen Projekt Michael McCain verknüpfe ich meine damaligen Anfänge im DarkPop mit meiner aktuellen Leidenschaft, des Soundtracks. Hier stelle ich die Frage, warum wir erst immer durch die Hölle gehen müssen, um zu merken, wie schön das Leben sein könnte.

Unterstützt haben mich hier Dirk (Lake Side Studio) mit der Produktion, Burki, mein Klavierlehrer und Agnetha Ivers mit ihrer schönen Stimme. Viel Spass beim hören, ich hoffe, es gefällt.

Autor
Donbastiano
Song-Veröffentlichung
Artist
Michael McCain & Agnetha Ivers
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
180
Bewertung
This rating will show up in 16 day(s).

Song-Rezensionen

FalkProduzent
Uff, starke Nummer!
Absolut einsetzbar in heutigen Filmproduktionen! Anfangs dachte ich an Northman, dann durch die Glockenklänge doch wieder in eine seichtere Richtung. Geschmacklich hätte ich es gerne beim düsteren Thema gehalten. Glockenklänge weg und die Stimme noch etwas geheimnisvoller. Dennoch tolle Stimme, toller Mix, tolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Florian Hoffmann
  • Florian Hoffmann
  • This rating will show up in 16 day(s).
Richtig gut! Komposition, Arrangement, Gesang, Produktion, alles top, und eine klare 10+. Die S-Laute lispeln, aber ich vermute, die Sängerin spricht einfach so; macht die Sache für mich eher sympatisch. Was mich nicht 100%ig überzeugt, sind Lyrics und Titel. Die Lyrics sind okay, reißen mich aber nicht vom Hocker. Der Titel wiederum wirkt zu komplex für den Text.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 16 day(s).
Das trifft so dermaßen 100%ig meinen derzeitigen Geschmack!!
Eine Mischung aus World/Electro/Ambient.. keine Ahnung. Und dann der Gesang.
Obere Spitzenklasse!
Danke für DL.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
L
  • lokri
  • This rating will show up in 16 day(s).
Ich hatte Spaß beim Hören und es gefällt mir. Aber damit ist noch nicht gesagt, welche Klasse dieses Stück hat. Es ist ganz weit oben angesiedelt. Bei deinem Werk merkt man sofort wie schön das Leben sein kann. Kopfhörer auf und lauschen. Auch produktionstechnisch einwandfrei. Lob an Dirk. Ein besonderes Lob gilt der Interpretin, Agnetha Ivers. Sie ist das Sahnehäubchen. Schön, wenn man(n) solch eine klasse Stimme zur Verfügung hat.
recplay
  • recplay
  • This rating will show up in 16 day(s).
Du weißt selbst, dass die Nummer gut ist. Dann lass mal auf hohem Niveau meckern: Die S-laute beim Gesang hören sich für mich nicht richtig an. LG :)
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 16 day(s).
das klingt sehr gut!
ein schöner song, sehr gut gemixt und gemastert.
klasse arrangement.
der gesang natürlich auch toll.
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 16 day(s).
Öööhmmm...hier stelle ich mir hier eher die Frage, warum ich immer erst so einen Beitrag hören muss, um zu merken, wie amateurhaft man selber mit seinen kleinen Werken daherkommt...
Das ist ja absolute Profiliga in der alle Beteiligten gezeigt haben, was sie draufhaben. HAMMER!

Auf diesen Song mit seinem Dark-Ambiente, angereichtert durch Agnethas durchsetzungsfähiger, wundervolle Stimme und dem bombastischen Instrumentarium fahre ich total ab.... ist nur blöd, dass mir um´s Verrecken nicht einfallen will, von welchem James-Bond-Streifen dieser Soundtrack hier ist...

Also, auch ich ziehe hier kleinlaut meinen Hut für dieses rundum gelungene Epic-Darky-Wohlfühl-Piece und setze mir einen solch satten Sound einfach mal als hehres Ziel für die nächsten Jahre. ...Muss nur noch Agnetha mitmachen :)👍

Klare 10 Grammys mit Gänsehaut von mir.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 16 day(s).
Hi Micha,

lange in Sachen Musik nix mehr von Dir gehört. Aber wie ich sehe/höre, warst Du nicht untätig!

Ich weiß ja von früher, dass Du sehr vielseitig unterwegs bist, und das auf professionellem Level. Und das hier ist von A-Z (für meine Öhrchen) absolut perfekt und außerdem noch wunderschön geworden! Auch die Gesangsstimme. Gesang ist immer sehr wichtig, dass das (auch) passt.
Anscheinend haben alle der hier Beteiligten Know-How und Können bis zum Überlaufen ;-)

Was soll ich groß sagen...Hammer-Werk, oberste Komposition- sowie Produktionsklasse!! Da gibt's ja hier inzwischen einige Kollegen beim Songvoting.

Da erkennt man (ich) einmal mehr, dass man/ich als kleiner Hobby-Mucker und Einzelkämpfer, der sich in diesem Metier bezügl. Songs, Mix und dies' ganze Zeugs drumherum irgendwie durchwuselt, noch viel lernen muss/darf ;-)

Großartiger Song, großartige Produktion!
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 16 day(s).
Boah, was für eine geile Atmosphäre, das zieht mich vollends in seinen Bann. Geile Komposition, Hammer Stimme, super Spannungsaufbau. Das ist absoluter High-Level-Content hier. Ich bin platt und ziehe meine Einreichung in derselben Kategorie hiermit zurück :D Respekt! ***********
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Oben