AlMcGee

Why does it matter

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
So, nach ein paar schnelleren Nummern nun etwas ruhigeres. Irgendwo zwischen Rock und Pop... Das alte Leid: Man(n) sieht nette Frau, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Später ärgert man sich darüber, was hätte schon passieren können? Ist bestimmt fast Jedem schon mal passiert ;-) Habe meine Taylor einmal mit Mics abgenommen (Rode NT1 und SM57) und noch einmal über Kabel direkt ins RME. Dazu eine Tele und das kleine Solo mit der Paula jeweils über Guitar Rig. An den Drums sitzt diesmal Aiden von Logic X, der seine Sache ganz gut macht. Hatte ihn eigentlich nur als Taktgeber einsetzen wollen, aber dann passte das so gut, dass ich es gelassen habe. Freue mich über Anregungen und Bewertungen, Grüße und viel Spaß Alex
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
256
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Der Bass , irgendwie könnte sich der noch besser einpassen , die Höhen die teilweise zu hören sind passen nicht so ganz..ansonsten , ne runde Nummer
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
SoulFrontier
Schöne Nummer! Sehr gut gespielt und auch passend eingesungen. Die Komposition und den Groove finde ich Spitze. gefällt mir sehr gut!!!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Song, prima Gitarrensounds, flockiger Groove, gefällt mir ganz gut die Nummer. Bbb
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
U
Tut gut hier ein echtes Stück Musik zu hören :) Hab ich mir gern angehört ! Lg
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
TGud
Musikalisch gut umgesetzt. So'n Oldscool-Ding halt. Mit einer Priese Hotel California. Zwei Kritikpunkte habe ich. Der Gesang kommt nicht wirklich so locker flockig. Mag sein das es an der englischen Aussprache liegt oder an der Intonation oder beides liegt. In der zweiten Hälfte höre ich irgendwie eine Dissonanz in Gesang.Als ob eine 2. Stimme einen Ticken daneben liegt. Auch der Mix wirkt im weiteren Verlauf (2. Hälfte) irgendwie "aufgerumpelt"/übersteuert?. Kompositorisch aber solide.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Oben