dropunique

Whisper in rain

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
jo hoi hier wieder mal ein liedl, das sich für meine ohren"fertig" anhört. werd aber gerne eines besseren belehrt:) ez drummer, ni epiano, und meine schraddeln
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
270
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

DaPaul
sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
J
Hi, bin erst heute auf Dein Werk aufmerksam geworden. Obwohl nicht so ganz meine Bühne, ein sehr schönes Stück, a little bit of vintage, aber das ist ja auch so gewollt. Auch ich finde, dass Deine Stimme mit etwas weniger Hall besser klingen würde. Trotzdem, rundum ein toller Song.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
W
Schönes Stück, einfach anhören und träumen. Der Hall beim Gesang passt nicht so ganz. Noch etwas besser abgemischt ....aber ich gebe glatte 8 St. welli
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Berlin - 30 Grad - die Frisur sitzt - höre diesen Song - fühl mich gut - wünschte es würde ein wenig regnen - auf das T-Shirt dieser hübschen Lady, der ich dann ins Ohr "whispern" würde......................... - I follow you. Danke für den schönen Song, Harri.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Wenn man sich den Song live perfomed in ner Bahnhofshalle vorstellt, paßt der Hallraum wieder ;-) Viele nette Sounds verpackt. Drums ein wenig zu steril. Gesang gut. Sound kann ich gerade nicht beurteilen da nur kleine Speaker ... Gefällt aber mindestens für 9. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Ja, stimme SoulFrontier zu - falscher Raum auf den Vocals. Ansonsten ein sehr sehr geiler Track. Klasse Harri! Hab sonst nix zu mosern!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
sehr schöner Song! Hervorragend gespielt und gut gesungen. Besonders gefällt mir die tolle Steigerung, die der Song erfährt. Das ist wunderbar gemacht. Zu viel Hall auf der Stimme!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
(Mann, du klingst ja aussprachemäßig wie ein Deutscher. Sprachkurs im Norden gemacht ? Ich find den Song "kuhl", besonders der Bass. Den Kampf mit der Ukulele kenn ich und deswegen 8 von mir.) Verdammte Scheisse - hab einen anderen Song angehört (Vollgasidioten) und den in dem drop-Ordner gespeichert - Sorry. Die Nummer find ich echt gelungen. Feine Gitte. Sehr leiwand, wie ihr Ösis so sacht ;) 10 von mir
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Toll. Erinnert mich an Cat Stevens' Buddha in a chocolate box' Album. Natürlich hast Du nicht die Stimme von CS, aber die Spielweise ist genauso schön... Bissel viel Rotary Lesley und Drums zu modern klingend. Gitarren ebenfalls toll. Ganz besonders tut`s mir das kurze Solo an. Ganz oben Spitze! Stimme gegen Ende nicht ganz im Vordergrund, so wie sie hätte sein sollen. Ansonsten klare 9 Sterne. Sehr harmonisch! Astrein.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
octay
mal was anderes von dir, verdamp saubere akustik gitarre man kann nicht mal schleifgeräsche beim akordwechsel hören. tolle stimme hast muss man lassen. Der Song ist angenehm zu hören, leicht melancolisch.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben