dropunique

wenn hunde streunen

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
so. noch ein dritter titel, dann hätt ich diesen monat ausgenützt:) ich glaub selber der text ist zwar a bissl schwachsinnig, aber zum genre passend. den ersten satz des textes, hab ich dem dylan bob geklaut, auf deutsch übersetzt hald. hat jemand a ahnung ob das schwierigkeiten geben könnte? ich wollte den mix noch verfeinern, aber dann hat mein pc wieder mal seine tage gehabt, und, aus welchen gründen auch immer, die wave files gefressen. jetzt werd ich hald irgendwann alles neu einspielen.villeicht gäbs ja noch den einen oder andern tipp. lg @ davut ...gute idee, das mit dem saufen. hab noch gar net dran gedacht:)
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
215
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Mir gefallen slide Gits gut , irgendwann wil ich sowas auch mal machen. Ja gut , vom Sound her noch verbesserungswürdig , aber du willst ja eh alles nochmal neu einspielen von daher...... MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Selbstverständlich bin ich dankbar, für jeden, der noch slide spielt. Bei sowas können gar nicht genug Blue-Notes in der Nummer sein. Ich finde du warst da etwas sparsam. Am Schluß hätte ich mir an Deiner Stelle noch ein kleines melodisches Zitat (Norwegian Woods - Beatles) mit dem slide gegönnt - so als i-Tüpfelchen. Gefällt mir gut die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
songfritz
Gemischte Gefühle. Das Gitarrenspiel geht rein wie nix, es groovt. Text und Gesang schwanken unentschlossen zwischen echter bluesiger Männertrauer und Parodie und der Wechsel ins Englische (Take me wäre besser statt bring me!) wirkt unmotiviert. Mach n Text drauf, der völlig danebenliegt, irgendetwas total surrealistisches, dann hauts wahrscheinlich hin, so was wie Auf der Sonne Explosionen Frag mich wo die Engel wohnen Lass mich dein Komet sein Ich stell mich auf Diät ein oder so ähnlich!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
C
Coole Nummer. Den Gesang finde ich stimmig. Der Text spielt jetzt für die Bewertung keine besonders große Rolle. Im Arrangement sind ein paar kleinere Hakler, macht aber nix. Der Mix ist etwas rumpelig. Aber der Gesamteindruck ist positiv. Wirklich guter Track, der auch (mit entsprechnendem Text) die Amis anmachen könnte.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Gutes Stück, den Gesang vielleicht noch etwas wahnsinniger (vielleicht vorher was trinken, lol).
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Hi, Du holst ja die Songs aus der Schublade wie der Bohlen :) Timing vom Bottleneck-Slide stimmt nicht immer.z.B. bei 0:57-0:58. Musikalisch find ich es ansich top Der Text ist nicht nur n bisserl schwachsinnig ;-) Aber im Ganzen recht lustig...Wirkt aber wie ne Comedy-Nummer,evtl. solls das ja auch!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben