the duke

welcome

  • Autor the duke
  • songvote_creation_date
...nochmal an der zeit für metal ;)...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
the duke
Song-Veröffentlichung
Artist
duke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
956
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ethersis
Sehr geil! Gute Instrumentalleistung und die Vocals sind mal wieder der Knaller!
Gefällt, sehr engagiert, da geht was weiter. Es blubbert im Bassbereich.
  • Danke
Reaktionen: the duke
hpfmusic
Der Musssssssss MEHR knallen. Der Mix ist zu dünn.
Writing und Umsetzung top!
  • Danke
Reaktionen: the duke
montybunker
Handwerk: 10
Song: ballert
Mix leider viel zu dünn für das Brett
aber mir geht es um das Writing: 10! Klar!
Habe dazu gewippt und ein böses Gesicht gemacht. Danke dafür
Freue mich auf eine Gegenbewertung - liebe Grüße und schön gesund bleiben
keep on rocking
  • Danke
Reaktionen: the duke
jet2
solides, etwas altmetallisches stück.
etwas basslastig, pumpt mir zusehr und flattert zwischendurch
Freddy All
Ich stelle jetzt fest, dass diese Nummer sich viel besser über die Boxen anhört als mit den Kopfhörern. Nicht unbedingt meine Musik aber hört sich schon an als solides Gesamtpaket!
scorpio67
Geile Nummer.
Die Gitarren sind für mich zum Teil zu leise (oder zu sehr im Hintergrund) bzw. die Rhythmus-Bretter im Vergleich zu laut... Aber das ist sicher auch Geschmackssache...
Eigentlich sollte ich mit meinem kaputten Nacken nicht mehr Headbangen, aber das ist hier ja fast nicht möglich.:headbang:
Feldschmied
:right:
Mike2009
Yep, volles Rohr.
Wer kann, der kann.
Gut gemacht!

:bagi:
Zurück
Oben