the duke

nightbirds

  • Autor the duke
  • songvote_creation_date
….hier noch ein sehr ruhiges akustisches.....passend zur Jahreszeit .....mit viel gefidel….. nightbirds
Autor
the duke
Song-Veröffentlichung
Artist
theduke
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.256
Bewertung
7,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Gute Stímme ! Schöner Refrain, sehr erhaben das Ganze , gefällt mit gut, klasse Composing und songwriting, auch der Sound kommt gut rüber
popnapp
Hm, mir ist der Song um einiges zu langsam irgendwie. Der Gesang kann ja fast nach jeder zweiten Silbe kurz einen Schluck Kaffee trinken. Ich bin hibbelig und halte so viel Musik in den Gesangspausen nicht aus. Ich selber hätte den Song vermutlich in einem schnellen Polka-Rhythmus aufgenommen, damit keine Langeweile aufkommt.
Aber wo es nunmal so gewählt wurde, fallen die Drums schon als klasse gemacht auf. Und die Instrumente klingen alle echt. Für Live-Auftritte ist das sicher die richtige Musik. Hibbelige Leute müssen dann eben zu Hause bleiben und Speedmetal zum Ausgleich hören.
dhinda
Solide Arbeit! Ich staune immer wieder, wie facettenreich dein Gesang sein kann. Schöne organische Drums. Zum Mix wurde ja schon was gesagt, aber das musikalische gleicht es wieder aus. Habe ich gern gehört.
:)
Locis
Schöne Stimme! Schrieben andere schon: schade, das sie im Mix etwas untergeht.
cartoffle
Das ist sehr gut gemachte Musik!
  • Danke
Reaktionen: the duke
Leiwande Nummer
  • Danke
Reaktionen: the duke
mjmueller
Gelungen :right:
  • Danke
Reaktionen: the duke
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Den Beat und den Groove finde ich gut - aber irgendwie schon zu oft gehört. Die Backings finde ich eher störend - hat mich leider nicht abgeholt, aber solide Arbeit. Glückwunsch !
  • Danke
Reaktionen: the duke
pittplatsch8
Sehr schön und stimmungsvoll gemacht. Bei solchem Tiefgesinge
müßte aber die Stimme spürbar lauter kommen.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Dreamattack23
Instrumentals und Aufbau super, Stimme schön, Gesangsmelodie im Refrain ebenfalls, Strophe finde ich etwas schwächer, auch weil da einige Silben etwas überakzentuiert auf mich wirken. Das ist im Refrain nicht so, da ist es fast andersherum.
... sehr angenehmes Lied, ich fühle mich folk-mäßig zeitversetzt und kriege Lust auf das nächste Mittelalterfest.
  • Danke
Reaktionen: the duke
holgi
Ich weiss das du so gut wie in jedem Genre brillierst mit deinem Gesang, nur Schlager haste noch nicht gepostet hier, schaumerma :-D

Hier nun finde ich dein Organ nicht so geil, oder anders ausgedrückt; das liegt dir nicht so zwingend.
Das Arrangement nun wieder finde ich extrem gelungen, die Atmosphäre ist supi, das Gefiedel sitzt, der Refrain fetzt.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Nivek
Gerne gehört - hat Hit - Refrain !
  • Danke
Reaktionen: the duke
Marry50a
Schöner Song. Im Mix ginge bestimmt noch etwas........!!
  • Danke
Reaktionen: the duke
jet2
schließe mich dem kosaken an:
nice song!
die stimme geht im instrumental etwas unter.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Kosaken-Kaffee
Schöne Nummer, aber der Mix kann das Potential nicht entlocken.
Gesang ist nur schwer verständlich.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Zurück
Oben