the duke

ghosts

  • Autor the duke
  • songvote_creation_date
...hier mal ein akustischer start ins neue jahr...
Autor
the duke
Song-Veröffentlichung
Artist
theduke
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.102
Bewertung
8,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Marry50a
Echt tolles Stück. Schön gesungen, toll produziert. Sehr eingängig. Etwas zum mehrmals hören und wohl fühlen. :):)
Verney
Gefällt mir musikalisch sehr gut !

Der Sound ist auch recht gut gelungen

- mir fehlt insgesamt nur etwas die Dynamik - das ist vielleicht Geschmackssache / Hörgewohnheit - aber ich denke, in diese Musikrichtung muss ja nicht von vorne mit hinten alles Maximalpegel haben - da hätte man auch mit etwas leiseren und lauteren Passagen arbeiten können, z.B. etwas leiser anfangen und auf den Refrain Höhepunkt mit etwas mehr Pegel hinarbeiten können - der Instrumentalpart in der Mitte dann wieder leiser beginnend und sich langsam steigernd... das soll nur eine Anregung zum drüber Nachdenken sein... Für mich hat das insgesamt mehr Erlebniswert, wenn auch mal Steigerungen drin sind.
  • Danke
Reaktionen: the duke
popnapp
Klassischer Adult-Rock, klingt irgendwie amerikanisch, nach Weite und voll radiotauglich für'n Highway.
Sozusagen wie SouthernRock, mit dem Piano und dem E-Piano unterfüttert kommen die akustischen Gitarren richtig gut zur Geltung.
Songwriting-technisch solide Kost, wobei ich den Refrain als gut aber nicht supergut empfinde. Da fehlt mir für den Supersong noch mehr zündende Idee. Ist also vielleicht eher ein Album-Filler aber auf sehr hohem Niveau. Hut ab vor der Produktion!
  • Danke
Reaktionen: the duke
cartoffle
Das ist schon eine sehr gute Produktion. Die Akustische hat eine sehr schönen Klang.
  • Danke
Reaktionen: the duke
mjmueller
Super ! Radiotauglich :right:
  • Danke
Reaktionen: the duke
holgi
sehr gut gemacht, jedoch mit Nichten meine Tasse Tee :-D
  • Danke
Reaktionen: the duke
pittplatsch8
Sehr schön, sauber produziert.
  • Danke
Reaktionen: the duke
stonyroad
Rock Ballade, sympathisch !
  • Danke
Reaktionen: the duke
Nivek
Schöne Akustik - Rock Nummer. Ich musste an THE SAINTS denken.
  • Danke
Reaktionen: the duke
J
Du kannst aber auch echt jedes Genre, was?
Diese Stimme... aber ich wiederhole mich.
Sehr gut gemacht, netter Song, toller Start ins neue Jahr.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Kosaken-Kaffee
Der Gesang klingt mir noch etwas spitz, ansonsten sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: the duke
jet2
schönes teil!
@TheButcher hat es gut beschrieben:
ein sehr klassisches, rundes Rockstück.
  • Danke
Reaktionen: the duke
TheButcher
klingt sehr schön
klingt sehr klassisch
tolle Produktion

deine Stimme klingt bisschen wie Jon Bon Jovi :)

sehr rund, sehr stimmig.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Oben