the duke

plasma fire

  • Autor the duke
  • songvote_creation_date
...hier mal en Song pur auf die Schnelle ohne Schnickschnack...o_O
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
the duke
Song-Veröffentlichung
Artist
duke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
754
Bewertung
8,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

DA4K
Stimm ist leider zu dünn gehalten, klingt aber gut. Die Sounds sind Lauter als die Vox. Ansonsten nice, auch ohne Drums
Rhinehard
Leck´smi am Backen - geile Stimme, erinnert mich grad an die alten Iron Maiden! (ab 01:10).
Sehr schönes, sparsames Arrangement - Frischware unverpackt quasi :headbang:
Mir taugts, auch wenn ich jetzt nicht der Verfechter Hartmetallischer Musik bin :smil451c7211b9e19:
Gut gebrüllt Löwe! :respekt:
Leck fett, muss ich da tatsächlich ne 10 geben - und das bei soo wenigen Instrumenten :green::bang:
Aber Top Arbeit ist nunmal Top Arbeit, da gibts kein Utsch kein Weh :blah:
  • Danke
Reaktionen: the duke
Freddy All
Schöne Gitarren. Ab 1:09 sollten Drums kommen, aber ich wurde sehr enttäuscht. Hat was, aber der Song in diesem Zustand ist eine Vergebene Möglichkeit
  • Danke
Reaktionen: the duke
popnapp
Das ist schon ne klasse Stimme. Und die Gitarren habe es drauf. Und so zurückgenommen, akustisch und ohne Bombast-Drums ist das ein voll spannender, kleiner Song. Cool!
So wie ACDC, Guns'n'Roses und Led Zeppelin zu klingen, ist entweder Blasphemie, Anmaßung oder Genialität. Vermutlich letzteres. Jedenfalls unglaublich.
mjmueller
Schick für mal zwischendurch.
  • Danke
Reaktionen: the duke
Nivek
Hier fehlt John Bonham. Aber die Basis ist gut !
  • Danke
Reaktionen: the duke
hopoh
Klasse Voice ! Auch die Gitarre sehr gut...Composing und Arrangement ist auch gut aber das stück kommt mir vor wie ein Intro zu einem ganz grossen Rocksong, Ich warte da auf auf eine mächtige Auflösung der Steigerungen :) Den Music-Style könnte ich mir auch auf einem der Neueren der alten Led Zeppelin Alben vorstellen.:)..Klasse !
  • Danke
Reaktionen: the duke
Tape-Loops
Also der Gesang ist ne Bombe muss ich sagen. Aber Guitar geht mir auf Dauer aufn Sack. Ich warte die ganze Zeit das es richtig los geht. Würde ich mich mit diesem Genre auskennen würde ich bereits versuchen da was zuzuspielen damit das Ding hier richtig expodiert. :headbang:
  • Danke
Reaktionen: the duke
montybunker
Gut gemacht
Mir fehlt ein bissken watt an Highlight
Eine Zerrengitte mit einem mächtigen Ref, oder so
klingt alles wie ein langes Intro
aber 8 Sterne für das Handwerk
Bitte gesund bleiben!
Freue mich auf Gegenbewertung(en)
Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: the duke
hpfmusic
Ist da jemand Dickinson Fan?
However, cooles Teil.

Was les ich da? Axel Rose? schmeiß mich weg. Der Mann hier ist um LÄNGEN besser!
stonyroad
Find ich toll, kräftiges Gesang bis knapp vorm Stimmbandriss, lässige Gitarre
  • Danke
Reaktionen: the duke
holgi
sehr gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: the duke
Snoopy1980
Erst mal sehr coole Stimme.

Manchmal ist weniger mehr.
Gitarre find ich gut gespielt.

Alles in allem find ich es gut :)
  • Danke
Reaktionen: the duke
DanielaX
:) Axel Rose.. ja stimmt bisl. Aber auch ein wenig AC-DC..
Find's aber deutlich angenehmer als beide. Eine Pause im Gesang täte vielleicht gut.
Donbastiano
Der Gesang erinnert mich an Axel Rose und die Art machte mich schon bei ihm aggressiv. ;) Daher kann ich nur den guten Sound ohne Schnickschnack bewerten. :)
  • Danke
Reaktionen: the duke
Mike2009
Tolle Klampfen, guter Sound!
Die Gesangsart, der Stil, das ist a bisserl weiter weg von dem was ich im Allgemeinen so höre ;-)
Kann da also überhaupt nicht mitreden (geschweige denn mitsingen :green:)
  • Danke
Reaktionen: the duke
Oben