V

Weil Du die Liebe meines Lebens bist

  • Autor Vic
  • songvote_creation_date
Autor
Vic
Song-Veröffentlichung
Artist
Vic
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
173
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Eigentlich müsstest du die hohen Passagen mit der Kopfstimme singen oder regelrecht mit der Bruststimme herausschreien. Man merkt, dass dich die hohen Töne sehr anstrengen... Der Song ist schön, gefällt mir! Der Mix ist in Ordnung - vielleicht ein bisschen mehr Substanz im Tiefmittenbereich...
elradko
...ja, schwer ein Feedback zu geben. Also die Stimme, kann man bestimmt noch was machen, oder ? Der Text ist in Ordnung, die Musik überdeckt nicht den "Gesang" und untermalt, aber durchaus "Potential nach oben".
G
  • guitaronlineplayer
  • 5,00 Stern(e)
Ein bisschen Eunuche ist da schon dabei, da ziehts mir die Sohlen von den Schuhen. Aber die Komposition find ich sehr gut, der Sound ist aus den 90gern. Für die Komposition gibts 5 Sterne Tip: sing mal 5 halbtöne tiefer!
Wennto
keine Beschreibung - kein Feedback - nur die Sterne!
Oben