V

Follow Me

  • Autor Vic
  • songvote_creation_date
Was haltet ihr von diesem Song? M.E. kann man dazu doch sehr gut abtanzen, oder?
smil470009513826a.gif
Gruß Vic
Autor
Vic
Song-Veröffentlichung
Artist
Vic
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
312
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : + - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : Mir ordentlichem treibendem Misch, könnt man da durchaus zu zappeln.Mit ein wenig mehr Arbeit, oder auch Hilfe von außen, wäre sicher mehr drin gewesen.
holgi
Hi, ZZTop? :) Bis Min 1:00 ist es nicht stimmig, mit dem Beat dann wird es runder. Jedoch ist der Mix nicht so pralle, irgendwie will es mich nicht packen, so, jetzt ab 1:40 ist der Synth definitiv zu mächtig, Drive hat das Ding, auch wenn das Sprachsample auf Dauer nervt. Ab 2:20 kommt wieder eine Sequenz die nicht so recht ins Bild passt... Fazit: Alles in allem nicht rund genug für mich, die Gitarrensamples sind knackig, der Beat zu Beginn zu lahm, die Lautstärkenverhältnisse definitiv zu verbessern, ich denke, mit einem guten Mix wäre es ein guter Song. Gruss Holgi
Zurück
Oben