V

FEIEREI

  • Autor Vic
  • songvote_creation_date
Autor
Vic
Song-Veröffentlichung
Artist
DJRIDOO
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
359
Bewertung
3,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

1210mk2
Bitte noch bischen üben :)
M
Schade, dass du keine Beschreibung zu dem Titel hast.
birdseedmusic
Moin Die Vocals sind nicht gut (klingt gedrückt und unsicher im Ton) und der Mix ballert nicht. Nicht gut genug für die Skihütte. Die Ansätze zum Hüttenkracher sind aber erkennbar! Macht weiter und irgendwann macht ihr mal richtig Asche mit solchen Nummern. lg bird
R
Ja dann will ich auch mal ganz kurz meinen Senf ausdrücken... Ich finde, dass User Dropunique den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Da kann ich mich problemlos zu 100% anschließen. Soundmäßig erscheinen mir die Vocals quasi "abgekoppelt", das hättest Du weit besser machen können/müssen, aber auch vom Gesamtmix her könntest Du noch etwas Eigelb in der Pfanne gebrauchen. Ergo: Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mit gutem Willen würde ich "Potenzial nach oben" sagen, also 5 P, könnte aber durchaus auch "Übung macht den Meister" heißen.
dropunique
also, ich muß dich da jetzt in schutz nehmen. dazu muß ich aber meinen persönlichen geschmack komplett ausblenden, und ein drittes mal werd ich die nummer auch nicht anhören. ABER ich glaub mit sowas macht man kohle. grobgeschätzt würd ich mal sagen, 70% der bevölkerung fahren auf diese musik ab.kann hald nur für österreich sprechen. in D sinds sicher auch genug. kann mir gut vorstellen das der song in der dorfdisco von pumperskirchen oder poppenhausen, um 4 in der früh, die alkleichen nochmal aufzucken läßt. schrill und überfordert das gehirn nicht. villeicht fehlt noch ein wenig der zwielichtige sex-faktor. jedenfalls hat der song seine berechtigung, und auch vom technischen her finde ich es nicht so schlecht. der ukelelesound der da hin und wieder kam, gefällt mir sogar. ha! DARUM 8 punkte objektiv gesehn:)
dancam
Ufff....! Ich vergesse immer, daß es auch Leute geben muss, die sowas machen... Ein dickes Durcheinander und der Mix ist ebenfalls kaum anzuhören. Ich warte da lieber auf die nächste Nummer von Dir ;-)
K
LOL... das ist soooo scheiße, dass es schon wieder scheiße ist. Kratzegitarren, Gesang mit Stock im Allerwertesten, Kinderliedtrallala.... Das gibt 'ne Anzeige wegen Verletzung des guten Geschmacks. ;-) Nee, ehrlich jetzt. Das ist nur schlecht. Damit machste ja nicht mal Stimmung im Hühnerstall. Im Gegenteil: da gehen sogar die Hühner stiften. Grottenübelst!
Wennto
Ach Du heiliger Bimbam...ist schon wieder Karneval? und diese Metal-Gitten-Powerchords ;-) Aber selbst für das Genre Ballermann sind da einfach zu viele Schwächen...Mäßige Soundauswahl, sehr schwacher Mix.... Gut produziert - warum nicht! So wie es ist - lieber nicht!
Soundkraft
Da konnte sich jemand nicht entscheiden zwischen Techno, Rock, Fetenhit und Kinderlied. Ich sag mal so...mit dem richtigen (standesgemässen) Arrangement und nem ordentlchen Misch wäre das sicherlich Ne Mummer, die man am Ballermann schön mitgröhlen kann. Naja...und die Stimme ist mir etwas farblos...ein Backingchor hätte sicherlich hier gut Unterstützung leisten können, Der Text ist für den genannten Zweck (Ballermann) sicher schon sehr tauglich und eingängig. Alles in allem: Text ok, Gesang eingermassen ok, Arrangement unpassend, Misch grauselig. Ich sag mal 4 Sterne, aber auch nur, weil das wahrscheinliche ZIelpublikum (der alkoholisierte Badegast) das auch nicht so eng sehen wird :D Alles naürlich nur meine persönliche Meinung.
Oben