V

Gasoline

  • Autor Vic
  • songvote_creation_date
Moin moin! Was haltet ihr von diesem rough-mix? Wie gefällt das Thema? Nehme dankend feedback entgegen um zu entscheiden, ob ich an dem Song Gasoline weiterarbeiten sollte. Gruß und Dank Vic
Autor
Vic
Song-Veröffentlichung
Artist
Vic
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
118
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
einige gute Ideen sind da ja schon bei, aber alles in allem zu eintönig.
R
Uh, da must Du unbedingt dranbleiben. Als rough mix schon gut. Der Anfang steigt mit sehr hohem Niveau ein, das macht es schwierig, den Level über längere Zeit beizubehalten. Fahre die Gitarre zwischendurch wieder runter (unbedingt!) und setze sie nur als Höhepunkt oder im Refrain ein. Dann kriegst Du die Dramaturgie auch besser in den Griff. Der Song lohnt sich. Tag und Nacht, laut und leise, Power und Nachdenklich - und schließlich FEUER. Das Ding heißt Gasoline. Bleib dran. Sound oberes Mittelfeld (7), ist aber für das letztendliche Gelingen des Titels unwichtig. Die Komposition liegt leicht höher (8 Birnchen), aber Du mußt am Arrangement noch feilen. Die Idee sieht man in dieser Phase schon. Beim Voting mußt Du jedoch abspecken, weil in letzter Zeit viele ausge- buffte, makellose Songs auf der Bühne erschienen sind. Das stört Dich aber vermutlich nicht, denn Dein Song ist ja noch nicht fertig, gell? - 6 Sternchen.
P
Geiler Song nur Soundmäßig komplett unausgewogen , besonders der Bass. So wie der Song jetzt ist nur 5 Points. Geh`doch mal damit ins Feedback hier im Board , da wird dir geholfen. MfG Chris
snailsoft
ja stimmt. läuft sich wirklich bißchen tot auf die länge. das was da ist, find ich aber goil. stimme mag ich sehr.
SoulFrontier
an sich gute Idee, jedoch nutzt sich das Schema sehr schnell ab und da fehlen mir einige Stops, ein paar Brüche, ein guter, abgesetzter refrain u.s.w. So wird es schnell langweilig. Der Sound ist auch recht undefiniert. Fazit: Viel Luft nach oben, gute Idee, ich würde weiter dran arbeiten.
MelvinWish
Naja keine Beschreibung, finde ich sehr Schade, ansonsten eigentlich ein geiler Song, mir fehlt etwas der Ref. der den Song so richtig hochbringt. Naja meinen Meinung, von mir 7 Points :) Gruss der Todd...
Oben