sixstringwarrior

We Wont Lose Our Love

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
When the world goes crazy, we won't lose our love
smil24.gif
Hier gehts zu meiner neuen Künstlerseite - seht euch gerne um: https://isaacdavids.bandcamp.com @Holgi Habe laut lachen müssen beim lesen. Das ist sicher keinen Song für einen Männerabend, ich verstehe deine Befindlichkeiten. Danke für dein Bemühen möglichst wohlwollend zu klingen :D
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Independent
Aufrufe
458
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tatsuya
Von deinen 3 Songs gefällt mir dieser hier am besten. Schöne handgemachte Musik mit guter Stimme. Die Gitarre klingt auch nicht so tragisch verstimmt, dass mir das hier groß negativ auffallen würde. Bin normalerweise kein großer Singer/Songwriter fan, aber das kann man sich echt gut anhören.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
mfx
Wie doch manchmal die Meinungen auseinander gehen. Bei deiner diesmonatigen Liederschwemme ist dieser Song doch recht eindeutig mein Favorit. Hat irgendwas Besonderes und Eingängiges, was mich als Hörer zum Wiederholungstäter macht und die produktionsseitige "Luft nach oben" eigentlich recht locker verschmerzen lässt. Unter'm Eichstrich: 9 Sterne, gerne.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hopoh
Ist ein guter Song. Wieder einer der deiner ruhigeren Seite entsprungen ist :) Gute Stimme wie immer. Aufnahme und Sound haben sicher noch Potential nach oben ;) ...mecker, mecker :) Bestimmte Stellen finde ich sehr schön gemacht z.B die ...Love, Lovin you...0.26-0.30 oder der ( Refrain ? ) bei 0.49 - 0.59 Als Gesamtpaket erreicht mich der Soul des Songs aber leider nicht ganz...kann nicht sagen an was es liegt.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
misterkanister
Oh, die Gitarre ist verstimmt, worüber bloß? ;) Stimme finde ich gut, den Song auch, die "Telefonstimme" passt zwar aber mir fehlt da was, weiß auch nicht was, vielleicht mehr Hall? Irgendwie "kleben" die Sounds nicht richtig zusammen, was dann den Mix betrifft, hat einen leichten Democharakter aber gut ist der Song trotzdem.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Erstaunlich was du so alles machst :-D Früher, also vorm Krieg, warst du ja Metaller, oder so, und heute biste weiser und weicher, hahah.... Ok, ernsthaft, ich mag solche Musik nicht wirklich, erkenne aber was du hier verzapft hast, schöner unaufgeregter ehrlicher Song, aber verstimmte Gitarre mit an Bord, hömma, dat muss aba nich. Deine Stimme gefällt mir auch hier wieder gut, und ja, wenn ich diese Musik mögen würde würde ich den Titel wohl bestimmt mögen :-D
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
jet2
hat n bischen was von flower power psychedelic 60's / 70's
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
stonyroad
recht schöner song. Die AG stört mich wenn sie schrammelt. Leicht verstimmt und zu mächtig (zu laut). Schöne Solo Passage. Es muss nicht immer Akrobatik sein auf dem Griffbrett. Aber Stimmen schon.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben