Donbastiano

We are Back

  • Autor Donbastiano
  • songvote_creation_date
Ein Hallo in die Runde,

ich bin ja noch recht neu hier und daher ist das heute mein zweiter Track. Aber schön, dass es die Plattform gibt und komisch, dass ich sie erst jetzt gefunden hatte. :)

Das neue Stück wird in gekürzter Variante unter ein Video gepackt. Das hätte ich gerne vorgestellt aber das dauert noch. So muss man dann wieder etwas Fantasie mit bringen. :)
Es geht hierbei um das Spencerhill Festival. Bei der ersten Szenerie kommen Einblendungen, auf was man alles verzichten musste, dann zeigt sich das leere Westerngelände, die Sonne geht auf, die ersten Fans treffen ein und langsam werden es mehr Menschen und dann kommt das Finale, in denen die Fans wieder sich freuen können, lachen und feiern. So eine Art Kampfansage auf 2021 und daher auch der Titelname.

Dann schon mal Danke für Euer Feedback.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Donbastiano
Song-Veröffentlichung
Artist
Don Bastiano Joao Coimbra de la Coronilla y Azevedo
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.557
Bewertung
8,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Paul Melville
Gefällt mir total. So was will ich auch mal machen, sobald mich die Muse dafür küsst.
Freddy All
Höhe Professionalität. Respekt, alles glatt, rund und musikalisch. Hut ab. Filmindustrie könnte begeistert sein.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
popnapp
Schönes Stück mit gut wiedererkennbarem Motiv, dass vom Ablauf her gekonnt in Szene gesetzt wird. Schön dynamisch und mit immer mehr Details verziert. Runde Sache.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
hopoh
Sehr schön gemacht das Ganze :)
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Super gemacht! Den Hall hast du gut gewählt (Convolution Reverb?), der lässt die Orchesterinstrumente schön zur Geltung kommen. Das Arrangement insgesamt gefällt mir auch gut, schöne Wechsel und Aufbau in der Instrumentierung.
Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass zum Ende hin kein großer harmonischer Wechsel mehr stattfindet.
Die Stimmung passt gut zu der von dir beschriebenen Szenerie. Und die Idee mit der Kampfansage ans neue Jahr finde ich sehr gut. :)
9/10
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
jet2
sehr schön gemacht!
Audiotic
Der Höhepunkt klingt schon echt fein.
Harmonisch ist es zwar eher Standardkost und die großen Gefühle kommen bei mir nicht auf, aber deine Orchester Libs beherrscht du gut.
montybunker
Gott ich wüsste so gerne, wie man so etwas von zuhause aus produzieren kann
ich bekomme nicht mal n gutes Cello vom Sound her hin
12 Punkte
Danke!
Alles Gute
gesund bleiben
Freue mich auf und über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Mike2009
Wenn hier einer was "mit Orchester" drauf hat,
dann ist das Donbastiano.
Ich habe derartige Werke schon von bekannteren
Protagonisten gehört, das kam bei mir längst
nicht so gut an, weil deren Werke viel zu synthetisch
klangen. Zudem
sind es hier sehr schöne Arrangements.
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
Der Hornsn
Klingt schön und ich muss stonyroad zustimmen, klingt sehr nach dem Sonnenaufgang!
Nivek
Schönes Stück. Zusammen mit deiner Beschreibung kann man die Bilder gut sehen!
"Don Bastiano Joao Coimbra de la Coronilla y Azevedo" - vermutlich das Orchester ;)

Sehr opulent, würds ich nennen, t.w. erinnerts mich stark an Richard Strauss' "Zarathustra" (Sonnenaufgang)
Zurück
Oben