JoeyBlaa
  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Mit iPhone Aufgenommen ! :)
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
573
Bewertung
6,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Ich find den Song cool, auf Englisch würde sich keiner über die Lyrics aufregen... Geile Stimme auch!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Schönes Ding - ich habe herzhaft gelacht. Danke dafür!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
dropunique
wo is da lolly?? ich will den lollyyyy!!! ansonsten die lyrics wieder sehr tiefsinnig und ergreifend..glaube dein text wird total missverstanden..geht ja nur um einen armen jungen, der möchte das ihn jemand liebhat. .. ... .
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
stonyroad
Drums klingen komisch. Wie Blech Stimme find ich rech gut. Instrumente angenehm. Text ist Machomist. Komposition ist jetzt nichts neues, aber taugt mir trotzdem. Hat was von frühmorgens in der Bar. Dazu passend ein Text statt der Bitch und es würde besser rüberkommmen und dürfte auch länger sein.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
R
Ein Stern für die Schaffenskraft, das grenzt ja schon an Fließbandarbeit. Ein Stern für die Akkorde, auch wenn sie schon reichlich abgenutzt sind, sie lullen mich tatsächlich noch so ein wie damals 1980 im Club. Ein Stern fürs iPhone, die Message passt 1a ins Gesamtbild. Der Rest - naja, siehe unten.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Dyne
Der Gesang im zusammenhang mit dem ...Text ...machste gut(humor) würde bei den meisten in die Hose gehen. Musikalisch für mich nichts berauschendes. gerne gehört Dyne
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Soundkraft
Dasselbe Strickmuster wie immer. Aber: Das ist wirklich alles nicht übel was du machst. Wenn da jetzt mal noch ein richtig guter Text dazu käme Bitte bitte versuch mal was textmässig deepes, was der Musik gerecht wird...und damit meine ich keinen Deep Throat ;) Der sexistische Kram war jetzt mal zur Belustigung für eine Nummer lang gut....aber auf Dauer ist das dann öde, abstossend und dämlich..auch für mich als Mann. Ich mag das Zeug ja schon in english nicht , wo ich nicht mal alles mitbekomme... Unterm Strich immer noch guter Song...aber es nutzt sich langsam ab bei mir...grade noch so 6 Points.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
holgi
Hi, bin da wieder einmal bei House 12 :) Ich mag den Text nicht und der Rest klingt nach schlechter Amikopie, sorry, ich kann die Begeisterung nicht teilen. Der massive Autotune-Einsatz macht es nicht gerade leichter. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
house12
Das ist schon ne Sache, so einen Text mal auf Deutsch um die Ohren gehauen zu bekommen. So hören Natives englische Texte aus diesem Genre. Das wird so verdammt übel oft ausgeblendet und ich finde es so verdammt sau-wichtig mal ab und an drüber nachzudenken. Nee JoeyBlaa, dein Text gefällt mir überhaupt nicht die Bohne, kein Stück!! Aber du singst das toll, ich finds mutig, musikalisch kreativ und authentisch frech. Kompliment!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
AlecDrow
Läuft :) Nehmt das mal gescheit auf und macht eine EP fertig. Da gibts mit Sicherheit Abnehmer für!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
Beneidenswert gut gemacht, mit iphone aufgenommen, ts ts ts. Nun ja, der Text, 11x bitch, 9x nackt, 7x pussy, 4x Kurven und n' paar Mal ausziehen. Welche Intention hatte der Autor beim Verfassen dieses Textes? Und diesmal ohne Lolly. Hmmm ... Trotzdem beneidenswert, beneidenswert ... ts ts ts ... Hat sicher seine Rezipienten.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Du stehst also auf Katzen, ja? Fein :) Gut, dass hier die Vox nicht so mit Effekten vollgeschleudert wird. Bei der Kopfstimme (1:34) musst noch was eben, da fehlt Luft, klingt n bissl leer, aber ist schon ganz gut. Erinnert mich an RnB der 90er und gefällt mir, da ich das früher .. ach, egal .. weisst schon ... Text ist wie immer für die Muffe, aber Text wird auch überbewetet :-D ICH ... mag das, was Du so treibst :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben