JoeyBlaa

Butterflies

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
NEUMANN MIC

[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Kleiner
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
349
Bewertung
8,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Mel_Ohne
Ja, astrein durchproduziert. Könnte so im Radio laufen. Alles scheint seinen Platz zu haben und ist transparent. Gesang passt auch. Einzig Originalität ist wenig vorhanden. Deswegen "nur" 9 von 10.
jet2
das ist gut gemacht!
soudtechnisch um welten besser als die vorgänger!
holgi
das ist ne gelungene Standard-Nummer ausm Genre, kannste bei den Kids mit sehr gut landen

schade das du nicht mehr zum Song geschrieben hast, zB, wer singt da? womit arbeitest du? welche VSTs usw, Samples?
Beyolie
Huch, tiefer Zug aus'm Helion Ballon? Bin jetzt etwas irritiert, wie deine Stimme wirklich klingt. Aber mixtechnisch ein Quantensprung - und das MIC scheint auch zu funzen. Die Musik ist leider diesmal nicht ganz so meins - aber klasse Ideen und toll produziert; deshalb Daumen hoch und Sterne nicht zu knapp.
FredTadge
Das ist absolut nicht meine Mucke, aber da muss ich neidlos anerkennen, dass das sowohl musikalisch als auch technisch allererste Sahne ist.
Übrigens: Dass für den Gesang ein "NEUMANN MIC" genutzt wurde, ist vermutlich das einzige wirklich uninteressante an dem Song. Schreib doch lieber mal, wie du den Beat gemacht hast usw.
mazze
Breathtaking, geil gemacht, tolle Stimme, super Mix und Master. Schöner Text. Wow wie hoch ist denn das Niveau hier im Forum, irre!

Auch hier muss ich schreiben: oberamtlich
Ich vergebe selten 10 Punkte, hier muss ich!
Fechi
Ich mag Reggae, auch wenn das eher Richtung Mode- bzw. Pop-Reggae geht.
Die Stimme ist fett, gefällt mir sehr gut.
Cooler Refrain, bleibt im Kopf.
Technisch ganz weit oben!!
Könnte ruhig etwas länger gehen!
Aber.....
TOP TRACK
hopoh
Erstmal klasse Sound , ich weiss zwar nicht was von dir ist oder was davon schon fertige Loops sind...aber ich geh mal davon aus das 50% schon von dir sind. Daher gut gemacht
Lionwolf
Die Stimme ist schon Granatenmäßig.
Allerdings empfinde ich den Backintrack mit diesen Groove zwar Zeitgemäß, aber in dieser Form schon tausendfach gehört. Das hört man leider im Radio in jedem 2.ten Song.
Von daher nicht wirklich innovativ.
Die Produktion selbst ist gut ( Mix und Master). Aber nicht wirklich mein Geschmack
Oben