JoeyBlaa

Sie will immer Geld

Tiefgründig
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
This rating will show up in 6 day(s).

Song-Rezensionen

noteveryonesdarling
Klasse gesungen! Coole Gimmicks, vom Mix teilweise etwas irritierend aber ist auch nicht so, dass ich den Sound viel höre... Insgesamt würde ich den Mix nochmals überarbeiten, der Song ist super :)!
DHG
  • DHG
  • This rating will show up in 6 day(s).
Das du schon immer singen konntest und deine Songs durchaus hörbar sind ist nichts Neues. Schön das du jetzt von dem ständigen Sex-Thema abgekommen bist und stattdessen auch andere ... äh... Vorzüge (?!) einer Frau in deinen Songtexten verarbeitest. :D
Jetzt hat das Ganze auch etwas eigenes, das ich in deinen früheren Songs immer vermisst habe und dann noch so ein ungewöhnliches instrumental dazu, das perfekt passt und richtig gut kommt.
Zur Mische äußer ich mich nicht (hab's nur über Telefon gehört).

Allein für die Steigerung gegenüber deinen alten Songs gibt's von mir volle Punktzahl. Cooles Ding!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 6 day(s).
Gutes Lied. Witzig wird oft albern - hier nicht. Professioneller Bassmix.
Wie schon erwähnt, Gitarre lauter. Backing Vocs teilweise zu laut.
Das war's aber auch schon mit Gemecker.
Vocals haben Wiedererkennungswert.
Songaufbau und Länge perfekt. Dem richtigen Heini vorspielen und das Ding geht ab...könnte Geld bringen. Für sie. ;)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
caius_longus
  • caius_longus
  • This rating will show up in 6 day(s).
Insgesamt guter Song, kreative Vocals und klasse Beat! Die Gitarre könnte noch etwas lauter sein. Die Stimmen, die dazukommen (also nicht die Hauptvocals) sind manchmal irritierend laut, auch diese Geräusche die ein Funkgerät imieren sollen (?) könnten leiser sein oder allgemein dezenter eingesetzt werden.
(Anm.: Habe mir den Song mit Kopfhörern angehört)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 6 day(s).
klasse song.
gut arrangiert.
witziger text.
sehr schön!
am mix könnte man vielleicht noch ein bischen was drehen.
_____________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
  • Beyolie
  • This rating will show up in 6 day(s).
Holla, da rührt sich was. Interessante Vocals und witzige "Gimmicks" - "mastacard, mastacard, ... ":green:. Na ja, was tut man nicht alles. Gefällt mir. Teilzahlungsfunktion aktivieren und weiter gehts. :egypt:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
2-PLUGGED
  • 2-PLUGGED
  • This rating will show up in 6 day(s).
Sehr guter Aufbau......gefällt mir.....ich hätte die Stimmen mehr in den Mix eingebunden......die Musik erscheint wie ein separater Teil und der Gesang wie "draufgesetzt". Die Gitarren ganz klar zu weit hinten.....Aufbau Drums und Bass ist Bombe. Wenn das noch profimäßig abgemischt wird, ist das ein super Song.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
pivo7
  • pivo7
  • This rating will show up in 6 day(s).
Wie gesagt: "tiefgründig"!

Frauen sind nicht von Natur aus gierig und selbstsüchtig! Eher im Gegenteil!

Es ist eine Prüfung für den Mann, wenn sie immer Geld von ihm will!

Eine gesunde Frau will (fast) immer Kinder und Familie! Und mit ihrem Verlangen nach Geld und Wohlstand erfüllt sie eine wichtige Bedingung dafür!

Sie prüft, ob der Mann (also der potenziell Familienernährer) großzügig und freundlich ist, oder ein kleingeistiger und unfreundlicher Knappser!?

Sie ist von der Natur so angelegt, dass sie für ihre Kinder und die Familie "NUR DAS BESTE" will! Und immerhin bist Du schon mal in der engeren Auswahl!

Ihre Kinder sollen selbst großzügig, fröhlich und ungezwungen werden und frei aufwachsen!

Eben:

SO FREI WIE MÖGLICH!

Das ist das ganze Geheimnis!

Bestehst Du die Prüfung?
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben