JoeyBlaa

Du bist mein Stern

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Größtes*
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Pop
Aufrufe
428
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tape-Loops
Nicer Track. Cooles Instrumental. Gefällt mir. Der Mix könnte klarer sein und einige Gesangs-Parts wirken auf mich etwas "merkwürdig". Im Großen und Ganzen aber ein wirklich gelungenes Stück.
Audiotic
Ordentliche Produktion. Ist zwar (wie bereits gesagt wurde) mehr oder weniger Standardkost ohne viel Neues, ist aber gekonnt performt und hat Schwung.
Der Mix ist aber leider nicht das Wahre. Stressige Transienten, holpriger Leveling bei den Vocals und die saturation klingt nach Übersteuern.
Trotzdem gute Arbeit.

holpriges*
mjmueller
Ganz fluffig so. Aber auch nicht mein Genre muss ich sagen.
Definitiv aber alles drin, was so erwartungsgemäß drin sein sollte. Und vielleicht ist das mein größter Kritikpunkt. Irgendwie dann doch zu vorhersehbar.
Egal, es groovt.
Andi123
Groovt gut ! Was bei 1:34min passiert war bestimmt keine Absicht! Ansonsten top radiofreundliches Lied!
Dreamattack23
Recht gut produzierter einschlägiger Pop, aber das ist mir in diesem Fall dann doch etwas zu nah am derzeit bzw. in den 10ern Angesagten, will heißen: hat man irgendwie dann doch schon mal oft gehört so vom feeling her. Und ich finde auch, dass der Gesang sich irgendwie verzettelt. Muss daher auch bissl Abstriche machen....schade, ansonsten stimmt irgendwie vieles, Stimme finde ich z.B. auch super passend.
jet2
schade, dass es da so probleme mit der gesangsspur gibt.
am anfang hat mir das stück ziemlich gut gefallen.
danach bricht es ein, weil die gesangslinie nicht mehr nachvollziehbar ist.
F
Also eigentlich eine gute Nummer. Vom Arrangement her super, aber sei mir nicht böse, da stimmt doch mit der Gesangsspur was nicht?
Auch die Vocalgeräusche sind für die Textverständlickeit nicht gerade zuträglich.
Aber es grooooooovt
Teestunde
Extrem schlecht verständlich. Musik wirkt durch den stampfenden Rhythmus etwas eintönig. Stimme ist zu verhalten. Haut mich nicht um.
montybunker
Guten Morgen und frohes Neues. Handwerk gefällt mir. Insbesondere der Bass. Gesangsstimme taugt auch. Klingt hier etwas zu laut im Verhältnis zu Backtrack / Piano. Aber es soll ja um den Song gehen. Da sind es für mich keine 10, da ich das Lied nicht ganz verstehe.
In der Gesangsspur fehlen Stücke... Soll das so, oder aus Versehen falsche Spur??? Super sieben Sterne für Handwerk und Musik.
Freue mich auf Gegenbewertungen...
pivo7
Starkes Stück!! Funk stimmt! Coole Stimme! Haut nicht direkt vom Hocker ... aber gutes Handwerk!
8/10
Oben