JoeyBlaa

Denn ich spüre deine Liebe

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Abgemischt mit 2€ inEar Kopfhörern die aber eine schöne blaue Farbe haben

[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Pop
Aufrufe
718
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Guter Musikpart. Gute Laune, erinnert mich ein wenig an "Du trägst keine Liebe in Dir" in positiv.

Dein Profilbild ist schon grenzwertig - Hartz4 und Schampus und dazu ein Schwarzer, leider sehr sehr klischeebehaftet: "Die Ausländer bzw. Afrikaner" leben auf unsere Kosten", was leider viele so verbreiten. Bitte mal überdenken! Hartz4 ist für die allermeisten keine Freude, sondern bedeutet extrem starke Einschränkungen im Leben, und das zu verbinden mit nichtweissen Menschen bedient Klischees, die schädlich sind für die Betroffenen!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
H
Gefällt mir, catchy, cooler Song

Auch hier wieder recht komplettes Ding, hat Substanz und funktioniert meiner Meinung nach. Sound (so weit ich das beurteilen kann) - geht vielleicht noch was, aber kann man immer hinkriegen, ne Nummer (Song/ Lied/wie auch immer) kann halt dann aber nicht jeder, das sehe bzw. höre ich hier aber. Schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
popnapp
Gut gemachter Pop nach Art des Weekend Hauses. Gute Sounds, packener Drive, sehr guter Gesang mit genauem Timing. Gekonnt produziert.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
Trendig - zeitgemäß. Mit dem Minimal - Equipment monstermäßig umgesetzt. Im Refrain echte Michel van Dykesche Anleihen, aber cool gemacht. Ich finds gelungen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DerDiener
Wow!

Das ist einer der geilsten Songs die ich je auf Recording gehört habe :)

Scheiss auf die Quali der Song ist gut gemacht und macht Spaß anzuhören und vor allem ehrlich ;)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
für 5 euro inears ist der sound schon ziemlich ordentlich...
ich finde den song gut gemacht
und der text kommt authentisch rüber.
kleiner kritikpunkt: insgesamt finde ich den song etwas zu kurz geraten und das ende zu abrupt.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Teestunde
Schlecht verständlich. Ende einfach abgeschnitten. Da geht mehr. Dafür tolle Musik und ein schöner Text. Und vor allem Glaubwürdigkeit. Acht Sterne.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Zurück
Oben