JoeyBlaa

Denn ich spüre deine Liebe

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Abgemischt mit 2€ inEar Kopfhörern die aber eine schöne blaue Farbe haben
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Pop
Aufrufe
287
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Gefällt mir, catchy, cooler Song

Auch hier wieder recht komplettes Ding, hat Substanz und funktioniert meiner Meinung nach. Sound (so weit ich das beurteilen kann) - geht vielleicht noch was, aber kann man immer hinkriegen, ne Nummer (Song/ Lied/wie auch immer) kann halt dann aber nicht jeder, das sehe bzw. höre ich hier aber. Schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
popnapp
Gut gemachter Pop nach Art des Weekend Hauses. Gute Sounds, packener Drive, sehr guter Gesang mit genauem Timing. Gekonnt produziert.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
Trendig - zeitgemäß. Mit dem Minimal - Equipment monstermäßig umgesetzt. Im Refrain echte Michel van Dykesche Anleihen, aber cool gemacht. Ich finds gelungen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DerDiener
Wow!

Das ist einer der geilsten Songs die ich je auf Recording gehört habe :)

Scheiss auf die Quali der Song ist gut gemacht und macht Spaß anzuhören und vor allem ehrlich ;)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
für 5 euro inears ist der sound schon ziemlich ordentlich...
ich finde den song gut gemacht
und der text kommt authentisch rüber.
kleiner kritikpunkt: insgesamt finde ich den song etwas zu kurz geraten und das ende zu abrupt.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Teestunde
Schlecht verständlich. Ende einfach abgeschnitten. Da geht mehr. Dafür tolle Musik und ein schöner Text. Und vor allem Glaubwürdigkeit. Acht Sterne.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben